Ich bedanke mich rechtherzlich für die Lobenden Worte von euch beiden!
Ich hab von meinem Papa gelernt (und lerne immernoch) Autos vernünftig zu pfelegn und in Schuss zu halten. Meine Eltern haben 2 Oldtimer. Einen Fiat 500 von 1973, der von Grundauf auf Originalzustand von meinem Papa und ab und zu durch meine Mithilfe über 4 Jahre restauriert wurde. Außerdem wäre da noch ein Kadett C Coupé von 1976, der auch auf von meinem Papa auf Originalzustand restauriert wurde.
Da lernt man dann einfach Autos pfleglich zu behandeln und baut auch ne Emotionale Bindung zu den "Blechkisten" auf :D
Und wenn ich dann so manche Bastelbuden hier im Forum oder auch auf der Straße sehe denk ich mir immer so meinen Teil dazu :D
Aber mal zurück zum Thema :D
Danke für die Glückwünsche p3mz. Ja, ich hab beide Prüfungen beim ersten mal bestanden und meine Praktische hat nur 20 Minuten gedauert, da der Prüfer meinte ich könne Autofahren und es hätte keinen Sinn mehr jetzt noch 25 Minuten Sinnlos umher zu fahren wenn er sähe, das ich so gut fahren würde :D
Meine Fahlererin dadrauf: "Darauf kannste dir echt was einbilden, Prüfer loben sost eigentlich nie!"
Danach war ich ein bisschen verwundert, aber meine Eltern sind mit meinem Fahrsteal auch seh zu frieden :D
Mal schauen, wie das in einem Jahr aussieht
Gestern hatte ich trotz Nieselregen die Chance, meine Innenverkleidungen einzubauen. Auch das Alubutyl wurde (bis auf die Beifahrertüre - wegen zu viel Regen) angebracht. Und ich muss sagen, ich bin echt begesitert von der klanglichen Musikverbesserung im Innenraum!
Auch die Fahrgeräusche sind im Innneren nicht mehr so laut zu hören
In den Türen war der Austausch der Verkleidung echt einfach.
Aber hinten... Ohmanohman.. Naja man muss dazu sagen, ich hab die Rückbank nicht ausgebaut. Gequetscht und geflucht und nach ner Stunde waren die hinteren beiden Verkleidungen auch drin.
Ich find, die Schwarzen Verkleidungen sehen besser aus als die City-Grau Dinger :D
Was meint ihr?
Ich bin auf jeden Fall zufrieden und bin froh, das ich den Einbau geschafft hab