"Rio-Verde" Corsa B (C20NE)

Antworten
Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: "Rio-Verde" Corsa B (1,6 8V)

Beitrag von Corsa_B_92 »

Also ich hab damit keine Probleme mit dem späten ansprechen bin immer noch begeistert :)
Haste Bilder von der Bremsanlage ? Zeig mal her !

Und zum Auto mal wieder was, habe mir Distanzscheiben für die HA Besorgt 5mm auf jeder Seite.
Nicht viel aber denke das wird Trotzdem reichen mal schauen wie sie montiert aussehen!

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: "Rio-Verde" Corsa B (1,6 8V)

Beitrag von Corsa_B_92 »

Hab hier mal noch ein Bild gefunden wo ich spaßenshalber 16 Zöller von Tomason davor gestellt habe
sind 195/40 16 auf 7J.

Sieht irgendwie gut aus aber wäre mir eine nummer zu "auffällig", dann lieber meine Schwarzen :)

:bonk:
2012-05-26 13.31.36.jpg

Benutzeravatar
CorsaDevil
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 324
Registriert: 19.08.2010, 10:55
Fahrzeug: Corsa C 1,0 12V
Wohnort: Stöckey/ Erfurt
Kontaktdaten:

Re: "Rio-Verde" Corsa B (1,6 8V)

Beitrag von CorsaDevil »

Sehr geile Felgen. Musst du aber sicherlich einiges machen, dass du die drunter bekommst
Einen Corsa kann man nicht beschreiben, den muss man erleben

Benutzeravatar
S-Tune
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2011, 20:27
Fahrzeug: Corsa B GSi

Re: "Rio-Verde" Corsa B (1,6 8V)

Beitrag von S-Tune »

Die neuen Felgen sehen auch schick aus, aber auf deinem Corsa würde ich aufjedenfall die Schwarzen behalten!
Hätte nie gedacht das ein Corsa in dunkelgrün so geil aussehen kann :respekt: :dafür:

Gruß S-Tune
Bild

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: "Rio-Verde" Corsa B (1,6 8V)

Beitrag von Corsa_B_92 »

S-Tune hat geschrieben:Hätte nie gedacht das ein Corsa in dunkelgrün so geil aussehen kann
Sowas Hört man gern :oops: :oops: :oops: Vielen Dank !!!! :bonk:

Die schwarzen Felgen bleiben natürlich drauf :dafür:
Die Tomason sind von nem Kumpel wollt einfach mal schauen wie die aussehen :dafür:

Benutzeravatar
der_Crouser
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 538
Registriert: 11.04.2012, 23:24
Fahrzeug: Corsa B / C14NZ
Wohnort: Berlin

Re: "Rio-Verde" Corsa B (1,6 8V)

Beitrag von der_Crouser »

Jup, muss gestehen, auch grün ( metallic ? ) hat etwas, wobei ich eher die Bilder eine Seite weiter vorn in freier Wildbahn favorisiere !
Die Kombination grün schwarz ist dir gut gelungen Bild
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: "Rio-Verde" Corsa B (1,6 8V)

Beitrag von Corsa_B_92 »

der_Crouser hat geschrieben:Jup, muss gestehen, auch grün ( metallic ? ) hat etwas, wobei ich eher die Bilder eine Seite weiter vorn in freier Wildbahn favorisiere !
Die Kombination grün schwarz ist dir gut gelungen Bild
Ebenfalls ein dickes Dankeschön für das Lob!
Ja ist Metallic Grün, genauer "Le Mans Rio Verde Grün" :haudrauf:
Finde die Bilder die du meinst auch sehr gelungen :pille: Ich weis Eigenlob stinkt :pille:

Auserdem habe ich mich heute , nachdem mir die Arbeit von "tu193" sehr gut gefallen hat, selbst mal am Folieren probiert und muss sagen finds garnicht so über fürs erste mal!
2012-07-02 18.27.06.jpg
2012-07-02 18.50.16.jpg
2012-07-02 18.50.48.jpg
2012-07-02 18.56.19.jpg
Und den wohl größten Vogelschiss den ich je gesehen habe :wall:
2012-06-22 19.11.02.jpg

Benutzeravatar
Veccitarier
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 466
Registriert: 08.12.2011, 23:21
Fahrzeug: Corsa A 1.0 10sOHV

Re: "Rio-Verde" Corsa B (1,6 8V)

Beitrag von Veccitarier »

Hat dir jemand aufs Dach gereiert?!
Alter das war ja ein Flugsaurier! :respekt:


Schnell runter mit dem Mist :dafür:
I LOVE MY VECCI

Benutzeravatar
-Th3oRy-
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 592
Registriert: 05.01.2011, 15:38
Fahrzeug: Corsa b c20ne
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: "Rio-Verde" Corsa B (1,6 8V)

Beitrag von -Th3oRy- »

is das der "Kotzfleck" den du schon in fb gepostest hast oder is das schon wieder einer? :D

das carbon sieht übrigens echt gut aus! solltest aber wohl noch mehr Teile damit beziehen

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: "Rio-Verde" Corsa B (1,6 8V)

Beitrag von Corsa_B_92 »

Flugsaurier mit Familie triffts wohl eher :wtf: eine Nacht drauf gewesen und schon eingefressen -.-
Ja ist das gleiche @ Markus :dagegen:

Wird erledigt Morgen gehts weiter :dafür: :dafür: :dafür:

Benutzeravatar
JC88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 478
Registriert: 12.05.2011, 15:49
Fahrzeug: Astra H GTC
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: "Rio-Verde" Corsa B (1,6 8V)

Beitrag von JC88 »

Alter...was habt ihr denn für "Vögel"...das ja schon nicht mehr Feierlich was da auf deinem Auto gelandet ist. Hauptsache das hat keine Dellen hinterlassen :wtf:

Wegen den Felgen:

Ich find die in 16" schon richtig geil, würden gut zu deinem passen!

Und soooo viel musste da nun auch nicht machen, kommt auf die ET und deine Tieferlegung an^^

Hatte auf meinem Corsa auch 7,5*16 et35 drauf mit 195/40 rundum.

Steht dem Corsa ziemlich gut finde ich :dafür:

Benutzeravatar
S-Tune
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2011, 20:27
Fahrzeug: Corsa B GSi

Re: "Rio-Verde" Corsa B (1,6 8V)

Beitrag von S-Tune »

JC88 hat geschrieben:Alter...was habt ihr denn für "Vögel"...das ja schon nicht mehr Feierlich was da auf deinem Auto gelandet ist. Hauptsache das hat keine Dellen hinterlassen :wtf:
Corsa_B_92 hat geschrieben:Flugsaurier mit Familie triffts wohl eher :wtf:
Veccitarier hat geschrieben:Hat dir jemand aufs Dach gereiert?! Alter das war ja ein Flugsaurier! :respekt:
Oh mann Jungs :D

Die Folierte Lüftersteuerung(?) sieht echt lecker aus! Machst du die 3 Lüfter/Heizungs schalter auch noch?
Bild ...so?

Gruß S-Tune
Bild

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: "Rio-Verde" Corsa B (1,6 8V)

Beitrag von Corsa_B_92 »

Die Folierte Lüftersteuerung(?) sieht echt lecker aus! Machst du die 3 Lüfter/Heizungs schalter auch noch?
Bild ...so?

Gruß S-Tune
Na da hast du dich ja ins Zeug gelegt :dafür: :dafür:
So sieht das schon garnicht mal so schlecht aus aber ob die die Schalter so foliert bekomme :/ muss ich mal sehen :bonk:
Die Mittelkonsole zu lackieren habe ich schon lange vor aber irgendwie nie dazu gekommen... aber wills wenn auch machen lassen!

Benutzeravatar
-Th3oRy-
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 592
Registriert: 05.01.2011, 15:38
Fahrzeug: Corsa b c20ne
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: "Rio-Verde" Corsa B (1,6 8V)

Beitrag von -Th3oRy- »

hmm also mit den Drehreglern in Carbon könnte schwer werden. das zieht sich wieder raus.
wenn dann wassertransferdruck. aber das sieht dann nicht so gut aus wie die strukturfolie....
ich hab meine drehregler aufgespachtelt... sah aber nicht so gut aus
Werde das sowiso alles wegcleanen und nen microcontroller "boardcomputer" mit Display und Tastern bauen ^^

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: "Rio-Verde" Corsa B (1,6 8V)

Beitrag von Corsa_B_92 »

Ja denke die Drehregler das wird nichts :/
Mal sehen was ich mir da einfallen lasse :mrgreen:

Dann bin ich in meinem Urlaub mal dazu gekommen mein kleines Rostloch im Radlauf hinten Rechts zu beseitigen...
Also erstmal geschaut wie schlimm es wirklich ist und den bereich von U-Schutz befreit.
Dann ein Blech angefertigt und das Loch verschlossen... noch reichlich Dichtmasse drüber danach ne Schicht U-Schutz. Denke das sollte ausreichen :)
2012-07-05 10.58.02.jpg
2012-07-05 11.33.25.jpg
2012-07-05 11.34.04.jpg
2012-07-05 12.49.02.jpg
Danach noch mein Heizgerät wegen des Wasserverlustes ausgebaut, neue Anschlussschläuche verbaut in der Hoffnung das er dann nicht mehr tropft, aber leider tropft es immer noch. Werde die Woche zum Webasto-Dienst fahren in der Hoffnung das die mir einen Dichtsatz für mein Heizgerät verkaufen können :roll:
2012-07-05 18.31.00.jpg

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“