first car - corsa b

Antworten
Benutzeravatar
flex01337
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 19
Registriert: 23.06.2012, 13:14

first car - corsa b

Beitrag von flex01337 »

So hallo ;)

nun möchte ich auch mal mein schätzen vorstellen :)

Ich bin Daniel aus der Oberpfalz und bin 18 - zu meinem Geburtstag habe ich meinen Corsa bj 95 gekauft und bin mittlerweile schon so in die schüssel verknallt :0

Ich habe mir nun überlegt nach und nach mit "Low-Budget" mein schätzelein auf vordermann zu bringen.

So habe ich ihn gekauft.

http://www.myimg.de/?img=IMG0022Kopie23048.jpg


Dann habe ich angefangen mit Interieurer Fußraumbeleuchtung - habe mir einen Moniceiver Radio von Kenwood bestellt und eine anlage von Kenwood. (fotos folgen)

- Nun habe ich mich heute mal an das verdunkeln der hinteren scheiben gewagt.
Und zwar mit dem aus amerika bekanntem "PLASTI DIP"
google ernthält infos.
ich muss sagen ich bin von dem ganzen zeug echt SEHR überzeugt.

Nun schaut er so aus.

http://www.myimg.de/?img=IMG0076b5dda.jpg

Mittlerweile sind die schwarzen seitenleisten noch entfernt worden und nun möchte ich mich dem innenraum widmen.

So sieht er bis jetzt aus - bilder werden in zukunft folgen.


http://www.myimg.de/?img=IMG007717f22.jpg
Bitte um Ratsscvhläge - kritik und sonstiges :)

Beste Grüße Daniel
Bild

Benutzeravatar
Veccitarier
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 466
Registriert: 08.12.2011, 23:21
Fahrzeug: Corsa A 1.0 10sOHV

Re: first car - corsa b

Beitrag von Veccitarier »

Bin mal gespannt was noch kommt, ich würde auf jeden fall in naher Zukunft diese Felgen runter werfen.

Ansonsten siehr er,was man so sehen kann und auch von der Farber her nach ner guten Basis aus :dafür:
Aber ausagekräftigere Bilder wären evtl von Vorteil


Ist das PlastiDip für die Scheiben zulässig?? :schiel:
Soweit ich weiß ist das doch gummiartige und lichtundurchlässige Foilie aus der Sprühdose :gruebel:
I LOVE MY VECCI

Benutzeravatar
CorsaDevil
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 324
Registriert: 19.08.2010, 10:55
Fahrzeug: Corsa C 1,0 12V
Wohnort: Stöckey/ Erfurt
Kontaktdaten:

Re: first car - corsa b

Beitrag von CorsaDevil »

Die Bilder sind leider nicht so sehr aussagekräftig, aber was man sieht schaut gut aus.
Viel Spaß bei deinem weiteren Vorhaben
Einen Corsa kann man nicht beschreiben, den muss man erleben

Benutzeravatar
flex01337
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 19
Registriert: 23.06.2012, 13:14

Re: first car - corsa b

Beitrag von flex01337 »

Zum Thema Plasti Dip:

Du hast recht es ist der Sprühgummi aus der Dose. Ich habe heute beim TÜV nachgefragt und er hat mir bestätigt dass ich das ganze behalten kann solange es nur auf den hinteren schheiben ist.


Aussagekräftigere Bilder werde ich morgen wenn es hell ist auf jeden fall machen.

Danke an dieser Stelle

Beste Grüße Daniel
Bild

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: first car - corsa b

Beitrag von Master_U »

flex01337 hat geschrieben:
Du hast recht es ist der Sprühgummi aus der Dose. Ich habe heute beim TÜV nachgefragt und er hat mir bestätigt dass ich das ganze behalten kann solange es nur auf den hinteren schheiben ist.

Hmmm...naja...nen stino Corsa B eben...aber vom Alter her schon nen Youngtimer
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Benutzeravatar
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2469
Registriert: 14.09.2007, 12:35
Wohnort: nähe Rostock - DBR
Kontaktdaten:

Re: first car - corsa b

Beitrag von Ronson001 »

Bitte mache einfach natürliche Bilder. Dieses ganze "geschminkte", HDR-Zeugs und überbelichtete lässt mal gar nix bewerten.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“