nacjdem ihr mir alle so gut geholfen habt mit meinem umbau auf SEI will ich euch das gute stück nicht vorenthalten.. muss sagen der motor läuft echt klasse und sind nur noch ei paar kleinigkeiten die ich ändern werde.. aber mehr optisch als technisch
ansonsten wird jezt die karosserie in angriff genommen
den rest sagen Bilder
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
alter die front is ja mal der oberhammer! ich glaub ich brauch nen astra hat das alles so ohne probleme gepasst? weil die schürze schaut irgendwie nach plug and play aus was mich wundern würde^^