Was ist los in Deutschland??
Was ist los in Deutschland??
Vor 2 Wochen geh ich um mein Auto rum und denk mir, warum hängt denn die eine hintere Stossstangen-Ecke so? Mal genauer gingeschaut und gesehen, da hat wohl einer versucht das Teil abzuziehen. Resultat war abgeplatzter Lack,aber zum Glück ist am Diffusor nix kaputt gegangen.
Die Tage erzählt mir dann ein Berufsschulkollege, dass man ihm auf nem Supermarktparkplatz die selbstgebaute Spoilerlippe von seinem Kadett abgeschraubt(!) hat. Als er vom einkaufen kam lagen nur noch die Schrauben neben seiner Karre. Das Teil stand direkt vor dem Eingang.
Was soll ich dazu noch sagen?!
Die Tage erzählt mir dann ein Berufsschulkollege, dass man ihm auf nem Supermarktparkplatz die selbstgebaute Spoilerlippe von seinem Kadett abgeschraubt(!) hat. Als er vom einkaufen kam lagen nur noch die Schrauben neben seiner Karre. Das Teil stand direkt vor dem Eingang.
Was soll ich dazu noch sagen?!
Mööp, Mööp!!!
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
mh, diese alarmanalgen die leuten stromschläge verpassen sind in deutschland verboten oder..?
oder selbstausfahrende selbstschussanlagen oder sowas...
ich hab für sowas kein verständniss, wenn mir sowas passieren würde würde ich solange den typen suchen der das war und ihm dann meine meinung mitteilen...wenn ich sowas schon höre.. *grml*
aber keine ahnung was im moment los ist. scheint ja momentan echt abzugehen mit den diebstählen/einbrüchen echt verrückt
oder selbstausfahrende selbstschussanlagen oder sowas...
ich hab für sowas kein verständniss, wenn mir sowas passieren würde würde ich solange den typen suchen der das war und ihm dann meine meinung mitteilen...wenn ich sowas schon höre.. *grml*
aber keine ahnung was im moment los ist. scheint ja momentan echt abzugehen mit den diebstählen/einbrüchen echt verrückt

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
... ja, die Alarmanlgen sind verboten, asber du kannst ja diverse Teile, die man von außen entfernen kann mit der normalen Alarmanlage verknüpfen, ... nimm dazu einfach den Schalter, der in die Motorhaube kommt, löte noch ein 2tes Kabel an, hol dir nochmal sonen Schalter. den Schalter machst du dann einfach irgendwie hinter die Stoßstange.
Vergiss aber nicht das ganz vor Spritzwasser zu schützen, ...
Vergiss aber nicht das ganz vor Spritzwasser zu schützen, ...
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Fähiger Schrauber
Die innenpolitische Situation ist absolut erbärmlich! Alles läuft falsch - wirklich alles. Ob das Politiker (egal welcher Partei) überhaupt jemals wieder hinbekommen, wage ich zu bezweifeln!
Was sonst noch so los ist in D ?! ... Bei uns räumen die Rumänen die Halle leer, 6 besoffene Russen haben gestern in der Stadt 2 Polizisten aus heiterem Himmel zusammengeschlagen ... soll ich weiter erzählen?!
Und was ansonsten los ist: http://www.corsa-gsi-tuning.de/phpBB2/v ... hp?t=13477
Mfg
Henry
Die innenpolitische Situation ist absolut erbärmlich! Alles läuft falsch - wirklich alles. Ob das Politiker (egal welcher Partei) überhaupt jemals wieder hinbekommen, wage ich zu bezweifeln!
Was sonst noch so los ist in D ?! ... Bei uns räumen die Rumänen die Halle leer, 6 besoffene Russen haben gestern in der Stadt 2 Polizisten aus heiterem Himmel zusammengeschlagen ... soll ich weiter erzählen?!
Und was ansonsten los ist: http://www.corsa-gsi-tuning.de/phpBB2/v ... hp?t=13477
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- Draven
- Früheinfädler
Mir ist im Juni jemand an die hinter Stoßstange vom Corsa gefahren und ist abgehauen. Haben ja nur 2.5 Monate Arbeit drin gesteckt. Hat natürlich auch wieder niemand gesehen. Jetzt steht er abgemeldet in der Garage und wartet, bis ich wieder Lust habe.
Frage mich, für was so einige Leute eine Versicherung haben. Wenn ich irgendwo dran fahre, dann meld ich das!
Frage mich, für was so einige Leute eine Versicherung haben. Wenn ich irgendwo dran fahre, dann meld ich das!
Make my f... day!
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
MEiner fährt im Mom zwar noch/wieder mit orginal Stahlfelgen (165er) aber bei mir kann man die nicht klaun, ... bzw es wird laut, wenn man da ein bisschen hinschlägt dank Schocksensor, ...
... hat nur einen Nachteil und zwar, dass jedes mal, wenn die Müllabfuhr vor meinem Auto ne Tonne hochhebt geht das Ding los, weil der Diefe Ton vom Diesel meinen Sensor mitschwingen lässt *g*
... hat nur einen Nachteil und zwar, dass jedes mal, wenn die Müllabfuhr vor meinem Auto ne Tonne hochhebt geht das Ding los, weil der Diefe Ton vom Diesel meinen Sensor mitschwingen lässt *g*
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
also ich bin immernoch der Meinung man müsste eine Selbstschußanlage ins Auto einbauen!
Ich meine ne Alu-Antenne mopsen kann man ja noch als Kavaliersdelikt betrachten! Wenn man den Dieb erwischt tritt man ihn mal kräftig in den Hintern und gut ist, aber bei Felgen, Stoßstangen, ... hört der Spaß einfach aus! Das Problem is halt nur der Neid der einzelnen Typen! Nen Kumpel von mir hat nen schönen schwarzen Vectra B Caravan, schön tief und 18" Keskin KT8 drauf *Bling Bling*! Naja, wir warn letztens in der Stadt unterwegs, ham die Karre geparkt und als wir wiederkamen war nen schöner langer Kratzer eines Schlüssels von vorn nach hinten auf der Beifahrerseite!
Is hart, aber dabei hilft oft nur Kastration (natürlich ohne Betäubung) oder einfach
!
mfg Alex
also ich bin immernoch der Meinung man müsste eine Selbstschußanlage ins Auto einbauen!

Ich meine ne Alu-Antenne mopsen kann man ja noch als Kavaliersdelikt betrachten! Wenn man den Dieb erwischt tritt man ihn mal kräftig in den Hintern und gut ist, aber bei Felgen, Stoßstangen, ... hört der Spaß einfach aus! Das Problem is halt nur der Neid der einzelnen Typen! Nen Kumpel von mir hat nen schönen schwarzen Vectra B Caravan, schön tief und 18" Keskin KT8 drauf *Bling Bling*! Naja, wir warn letztens in der Stadt unterwegs, ham die Karre geparkt und als wir wiederkamen war nen schöner langer Kratzer eines Schlüssels von vorn nach hinten auf der Beifahrerseite!

mfg Alex
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
wisst ihr noch neulich als wir das thema hatten als bushidos affen den typen halb tot geschlagen haben..? da habt ihr euch derbe aufgeregt weil die nen typen put gehauen haben - weil die affen dachten er hätte die reifen des bmws zerstochen..ok die haben den falschen erwischt, pech..
aber genau das könnte euch auch passieren..
ps: soll nicht heißen das ich dagegen bin, aber ich habe mich beim anderen topic nicht aufgeregt

aber genau das könnte euch auch passieren..

ps: soll nicht heißen das ich dagegen bin, aber ich habe mich beim anderen topic nicht aufgeregt

mfg tama
Was sich wirklich lohnen kann. Nem Kumpel haben sie letztens irgendwelche amerikanischen Designerfelgen gemopst - der Satz kostete neu mal eben 2600 Euros...Dienschdi hat geschrieben:wenn den Ausdrehsatz von Friweg hast dann kannste Felgenschlösser ohne Probleme ausdrehen, also ich halte davon gar nix, höchstens Felgen versichern lassen gegen Diebstahl
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.