Mal wiedern Neuling hier.....

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

Mit komisch meine ich sowas wie bei corsa A, oder mit dem vorkat rohr für den NE. Da hat das loch und das gewinde für die lambda gefehlt, kann ja ma passieren. Ich hätte bei einem teil für über 200€ erwartet das sofort ein neues auf den weg geschickt wird. Statt dessen der vorschlag besorg hal ne gewinde hülse und schweis die selber ein. :roll:
So,muss hier mal was veröffentlichen.

Nicht nur die qualität der umbauteile ist für'n arsch,auch noch die kundenfreundliochkeit ist unter alles sau.

Hier mal ein email auszug:
----- Original Message -----
To: info@speed-performance.de
Date: 11.10.2005 20:31:07
Subject: achsschenkel

> Hallöchen, gibt es
> bei euch im Austausch die Corsa B Achsschenkel die ausgedreht sind, damit ich
> keine geänderten Radnaben verwenden muss beim XE umbau auch einzeln?
>
>
>
> Wenn ja, was kostet da einer?
>
>

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: info@speed-performance.de [mailto:info@speed-performance.de]
Gesendet: Mittwoch, 12. Oktober 2005 08:43
An:
Betreff: Re: achsschenkel

Hallo,

toller Beitrag im Corsaforum. Bist ja eine richtige "Leuchte"!
Du hättest dazu schreiben sollen, das die Antriebswellen schon min 2 Jahre alt sind, haben schon lange neue Wellen, Du großer Geheimnisentlüfter ;)

MfG

M. Schimke

Danke für die tolle antwort, mindestens genauso qalitativ gut wie der umbausatz.

Grün,ich
Blau,Marcel

Ich finde das zum kotzen.
Um der email von ihm noch zu wiedersprechen,der Umbausatz ist KEINE 2 jahre alt.

Wenn ihr einen weg findet den C20NE mit bastuk einzutragen nehm ich das angebot mit dem kaffe gerne an.

Gegen die wellen und halter kann ich wirklich nix sagen, nur der zugstreben tieferlegungssatz(corsa B) find ich keine schöne lösung.
Signatur defekt

ascona16v
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von ascona16v »

Ausverkauf ?? Nun werd ich in 2 facher hinsicht hellhörig....einmal was kostet der komplette Satz und zum 2., was viel wichtiger ist, WARUM Ausverkauf ?
Nu bin ich ganz stutzig und mir springen die wildesten Gedanken im Kopf rum....ich wüsste da jetzt gern genaueres !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sven
Biete:
GPZ 600R abzugeben - VB 699€
Bild
Suche:
Computer ab 1Gigaherz
- http://www.sandstrahlgravuren.de -
Bild

S.P.
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von S.P. »

@Maddin: Die Angelegenheit mit dem Vorderrohr tut mir leid, es war von uns richtig bestellt worden, vom Hersteller an uns falsch geliefert bzw. die haben in der Herstellung Mist gebaut. Wenn wir mehrere auf Lager gehabt hätten, wäre ein Tausch sofort unternommen worden!

Wegen den Zugstrebenhaltern gibts es neue Lösungen aus Aluminium, Teile aus dem "Ganzen" gefräßt.

Was den User"Corsa A" betrifft möchte ich mich hier nicht weiter äußern, sonst nutz dieser die Gelegenheit mir daraus wieder einen Strick zu drehen. Nur jeder der Grips hat, sollte gemerkt haben, dass ich/wir nicht x-beliebig Leute duzen, die wir nicht kennen! Ergo, ist uns dieser Typ "Kunde" bekannt und wird mit dem nötigen Respekt behandelt. Wie ich schon schrieb: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."
Man sollte auch beachten was vor diesem E-Mail Auszug war! Leider taucht dies hier nirgens auf.

Zum TÜV Eintrag: das unkomplizierteste wäre, Sie schauen mal auf die Homepage unter Kontakt und wenden Sich dann an Herrn Werle bzgl. der Eintragung. Alles weitere dann am Tel. oder per E-Mail.

@ascona 16V:

Ausverkauf aus 2 Gründen:
1. Corsa A wird ständig weniger
2. Wir werden in Zukunft unser Geschäftsfeld erweitern/ändern. Wir haben mit Opel-Kunden leider sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, das mag am Alter und der finanziellen Situation der Kunden liegen. Wir planen unser Geschäftsfeld auf VW und Audi zu erweitern, da bleibt für den Corsa A als älteres Fahrzeug kein Platz mehr.
Corsa B/Tigra bleiben natürlich bestehen!

Mit freundlichen Grüßen

M. Schimke
Nur Schub durch Hub! ...Oder Turbo...

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Hallo Marcel,

dachte du wolltest mal auf einen Kakao vorbeikommen wenn du mal in der Nähe bist. :wink:
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

S.P.
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von S.P. »

Hallo Ralf,

Du hast Recht das hatten wir mal ausgemacht. Bin auch in schon paar mal wieder in deiner Nähe gewesen, aber hab da leider nicht an dich gedacht, sonst wäre dein Kakao Vorrat schon aufgebraucht! :)
Ich denke wir laufen uns auf dem einen oder anderen Treffen nochmal übern Weg, da können wir die Versäumnisse nachholen.
Bis dahin,
Marcel
Nur Schub durch Hub! ...Oder Turbo...

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

S.P. hat geschrieben:@Maddin: Die Angelegenheit mit dem Vorderrohr tut mir leid, es war von uns richtig bestellt worden, vom Hersteller an uns falsch geliefert bzw. die haben in der Herstellung Mist gebaut. Wenn wir mehrere auf Lager gehabt hätten, wäre ein Tausch sofort unternommen worden!

Wegen den Zugstrebenhaltern gibts es neue Lösungen aus Aluminium, Teile aus dem "Ganzen" gefräßt.

Was den User"Corsa A" betrifft möchte ich mich hier nicht weiter äußern, sonst nutz dieser die Gelegenheit mir daraus wieder einen Strick zu drehen. Nur jeder der Grips hat, sollte gemerkt haben, dass ich/wir nicht x-beliebig Leute duzen, die wir nicht kennen! Ergo, ist uns dieser Typ "Kunde" bekannt und wird mit dem nötigen Respekt behandelt. Wie ich schon schrieb: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."
Man sollte auch beachten was vor diesem E-Mail Auszug war! Leider taucht dies hier nirgens auf.

Zum TÜV Eintrag: das unkomplizierteste wäre, Sie schauen mal auf die Homepage unter Kontakt und wenden Sich dann an Herrn Werle bzgl. der Eintragung. Alles weitere dann am Tel. oder per E-Mail.

@ascona 16V:

Ausverkauf aus 2 Gründen:
1. Corsa A wird ständig weniger
2. Wir werden in Zukunft unser Geschäftsfeld erweitern/ändern. Wir haben mit Opel-Kunden leider sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, das mag am Alter und der finanziellen Situation der Kunden liegen. Wir planen unser Geschäftsfeld auf VW und Audi zu erweitern, da bleibt für den Corsa A als älteres Fahrzeug kein Platz mehr.
Corsa B/Tigra bleiben natürlich bestehen!

Mit freundlichen Grüßen

M. Schimke
Sorry,soll ich jetzt da lachen,oder solltest du weinen?

Ich bin froh,dass sich mal einiges über deinen laden rumgesprochen hat,und das war zum größten teil nix gutes,aber etz hör ich lieber auf,am ende behauptest noch ich hab die bezahlt.

Ist übrigens peinlich,wenn man so werbung in foren machen muss.

Und,ich bin dir bekannt aus 2 telefonaten,bei denen du deinen laden sehr schlecht wiedergespiegelt hast,und das gespräch war weder beleidigent,oder irgendwie im falschen ton.

Ich durfte mir sachen an hören,die ich "peinlich" für eine kompetente firma finde.

edit:
Und,ich bin froh endlich eine PRIVATPERSON gefunden zu haben,die mir Umbauteile baut,die passen und von denen man sehr überzeugt sein kann.

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

Und wieder musste man es malwieder übertreiben.

!! Thread closed !!
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“