Arschlöcher... II

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Arschlöcher... II

Beitrag von M&M »

Ich könnt sowas von kotzen! Ich geh heut morgen raus, gehe zum Auto und was sehe ich da: Ein 15cm langer Kratzer bis aufs Blech in meinem 3Monate alten Heck! Und was fürn Zufall, dass ich bei den Nachbarn vorm Haus geparkt hab! Dieser Nachbar hat uns schon mal gedroht, wir dürften nicht vor seinem Haus parken sonst...und bla bla bla, so einiges beleidigendes noch! Eines Morgens hatten meine Eltern 2 Kratzer in der Tür ihres neuen Wagen und der stand auch bei denen vor der Tür!!!!!!!!!!!! Als das passierte hab ich mir geschworen, wenn der das auch an meinem Wagen macht, dann wird er das bereuen! Und das wird er auch!!!!!!!!!!!!!!! :gun: :sniper:

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Kann dir 2kg besten Metallschleifstaub besorgen. Einfach vom Wind über Nachbars Auto verteilen lassen und dann leicht befeuchten. Sieht unheimlich toll aus und Rostrot soll diesen Sommer ganz modern sein. :wink:
Wenn er das nicht innerhalb von 2 Tagen merkt sollte er über ein neues Auto nachdenken, der Metallstaub geht nie mehr aus den Ritzen. :mrgreen:
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Schroddi
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Schroddi »

ganz gemein:bremsflüssigkeit innen suersoacer?und nachts mal eben rüberspritzen

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Aber Bremsflüsigkeit ist zu offensichlich, Schleifstaub merkt man meist wenn es zu spät ist.

Es gibt da auch so Sprays um Graffitis abzulösen oder um Silikonreste zu entfernen, die lösen Lack, bzw. Scheiben- und Türgummis, Reifen etc.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

@M&M: So ne story mit nem kratzer kenn ich auch....voll scheisse sowas...tust mir leid :-(

HITMAN
Schrauber
Schrauber
Beitrag von HITMAN »

Diverse Sachen in Tank (Tampon, Zucker,...) / Auspuff (Kartoffel, Banane, Steine,...) tuen.
Ihr könnt mich an meinem blanken Metall-Arsch lecken!

Schroddi
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Schroddi »

an den tank mußt du aber erst mal dran kommen.aber es wird wohl offentsichtlich für den nachbarn sein ,wen was am auto ist wer es war.....
hab jetzt auch nen kratzer am kotflügel,weil mein verpisster(sorry)vermieter meint auf meinen arkplatz einen baukontainer stellen zu müssen,und mein auto muß somit hinterm haus auf der wiese bei den bäumen parken und bei dem sturm die tage ist nen ast an meinem kotflügel vorbeigeschrabt,ich könnt kotzen :gun:
dazu kommt noch,wer mein baby jetzt angemeldet könnte ich jeden morgen zum waschen fahren

Ugork
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Ugork »

oh mann, ich glaub bei sowas würd ich mich strafbar machen... das is aber auch ätzend. Zumindest hast hier ein paar nette Sachen, die an Gemeinheit wohl kaum noch zu überbieten sind.
Als Ergänzung frage ich mich ob´s geht wenn man bei diesem herrlich warmen Wetter vielleicht ein rohes Ei in Richtung Frischluftfilter kleppert...
Oder Fischreste da reinschiebt.....
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Alles gute Tipps. Auf die bin ich auch sofort gekommen, Salzsäure, Abbeizer...Nägel unter die Reifen legen!!
Aber wenn ich das mache, dann weiß ich genau, wie mein Auto am nächsten Morgen aussieht. Genauso wie seins, nur 1000mal schlimmer! Son Sack! Und mein Heck war noch so neu! Verdammte Schei...!!!!!!!! Der ist doch krank der Typ!
:cussing:
Man, gestern hat mir schon irgendwer auffe Maloche meine Milchschnitten ausm Gemeinschaftskühlschrank geklaut, und heute das! Was ist nur mit den Erwachsenen los???? :cussing:

Ugork
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Ugork »

und wenn du irgendwas mit seinem auto machst, was recht auffälliges und dich dann die Nächte drauf mit ner Videokamera in die HEcke setzt ? ;-)
Corsa B 2.0 8V

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

ja, das hätte ich dann auch vor. ich gedulde mich aber noch so 2-3 Monate! Er soll sich in Sicherheit wiegen :fuck:

Ugork
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Ugork »

ja genau, setz dir ne Skimaske auf, ramponiere mitten in der Nacht lautstark mit nem Vorschlaghammer sein Auto und verschwinde laut kichernd in euren Garten.... oder meinst du das wär zu auffällig ? :wink:
Corsa B 2.0 8V

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

ich beauftrage jemanden von euch!!!!!

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

fang doch langsam an!-wie wärs mit dem klassischen"luft aus den reifen lassen"? :mrgreen:

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

die aktion würde zu lange dauern, es muss etwas sein, was man beim Vorbeirennen erledigen kann! Der hat nämlich nix anderes zu tun, als ausm fester zu starren! Den ganzen Tag und die ganze Nacht!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“