Hallo wollte mal nachfragen wie das ist wenn mir ein Ast aufm Auto fällt.Ich weiß das das die Teilkasko bezahlt,aber wie schaut es mit dem Gutachten aus,kann ich das Selbst bestimmen oder muß ich denn von der Versicherung nehm. kann man da nen bißchen was raus holen. ne voll lackierung für mein Auto.....habe schon einige kleine schäden am Auto, aber noch ein Park rembler wo er abgehauen ist. sprich ist was kaput. kann ich das irgendwie drehn das die Versicherung alles zahlt???
Vielleicht ist ja hier einer Versicherungs angestellter & kann mal richtige angaben machen.
THX
Micha
Sturm schaden am Auto
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Geh zu nem Gutachter aus ner teuren Fachwerkstatt und lass den Schaden schätzen.
Dann lässt du nen Kostenvoranschlag machen und reichst ihn der Versicherung ein.
Wenn du das Geld auf dem Konto hast, gehst du zu nem günstigen Lackierer und lässt alle Schäden richten. Oder z.B. im benachbarten Ausland.
Alle Angaben frei erfunden und ohne Gewähr.
Dann lässt du nen Kostenvoranschlag machen und reichst ihn der Versicherung ein.
Wenn du das Geld auf dem Konto hast, gehst du zu nem günstigen Lackierer und lässt alle Schäden richten. Oder z.B. im benachbarten Ausland.
Alle Angaben frei erfunden und ohne Gewähr.

Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
Du weißt aber schon, dass du durch solche "Abzocken" dazu beiträgst, dass die Versicherungsbeiträge für uns alle hochsteigen?
Lass dir ganz normal den Sturmschaden bezahlen, wie Powercorsa schon sagt, von jemand bekannten machen lassen. Dann kannste ganz legal dein Auto von dem Geld aufbereiten lassen!
Lass dir ganz normal den Sturmschaden bezahlen, wie Powercorsa schon sagt, von jemand bekannten machen lassen. Dann kannste ganz legal dein Auto von dem Geld aufbereiten lassen!