Hilfe.... sonst muss Corsa leiden!!!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Bullet
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Bullet »

Wenn du mit genug leuten da ankommst denke ich eher nicht. Aber wie wir ja alle gelernt haben (die einen mehr die anderen weniger) ist gewalt keine lösung. Haste schonmal versucht mit denen zu reden? Sonst gibts nur eins hau denen ordentlich mal was aufs gesicht. :gun: .... Bestimmt alles voll die lutschen. Und zu dem Autos was antun ne das ist scheiße. Die karren können da au nix für das die fahren nix inna birne haben.
Bild

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Gewalt is nie ne Lösung, da pisst du dir unter Umständen an die eigne Karre...
Schauen dass man was beweisen kann wegen Sachbeschädigung und Anzeige...

Greetz

matzze v6
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von matzze v6 »

aaalso die möglichkeit da hinzufahren würd ich als erstes in betracht ziehen (natürlich mit ein paar starken jungs) soo und dann als 2. option,gibt es bei ebay alarmanlagen mit pager.d.h. wenn sie nach der ermahnung nicht hören wollen kommen sie auf jeden fall nochmal.und dann wenn sie ans auto gehen meldet das dein pager und die weißt irgendjemand is am auto.also bei meinem kumpel hats fuktioniert. da war ich mal nachts am auto weil ich nem anderen kumpel sein auto zeigen wollte und er stand keine 2 minuten unten ,zwar verpennt aber es ging :wink:
nurn 6er im lotto is besser

Krie(GER)
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Krie(GER) »

...
Zuletzt geändert von Krie(GER) am 28.08.2006, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bauernrocker!

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

@Krie(GER)

eh ja hast schon recht aber das thema müssen wir ja jetz hier nicht vertiefen *liest Krie(GER)´s Signatur..* :roll:

zum rest..ich wollte damit nicht sagen einfach aufs maul hauen und gut..ne ne, wir sind da zu zweit hingefahren..da standen ca. 10autos also so ungefähr 15 leute schätze ich mal..
bin freundlich hingegangen und habe darauf hingewiesen das die dies doch bitte unterlassen sollen, da wir nun wissen wer es war und wenn dies nochmal vorkommt werden wir (ich) andere seiten aufziehen, die eventuell nicht mehr ganz so freundlich sein werden (man will ja niemanden drohen sonstgibt es noch ne anzeige ;) )
resultat des ganzen war dann, das halt teile ersetzt wurden und nie wieder was am auto kaputt gemacht wurde..

das ist genauso wie mit den kleinen ausländern (bin keineswegs rechts, bin selber n ausländer) die reißen das maul auf und rufen zb. von der anderen straßenseite was zu um den diggen zu machen..sobald man dann aber rüber geht und vor denen steht und dann fragt "was hast du da grade gesagt?" kommt meistens nur sowas wie "yo digga sry man, das war so nicht gemeint, digga" und man wird dann jedesmal gegrüßt von denen..keine ahnung warum das so ist, aber so..ist mit unsern dorf-tunern nu genauso..grüßen jedesmal, wenn man die inner kneipe oder disse sieht geben die auch hin und wieder mal was aus..

also man muss sich halt den respekt "verdienen" und wenns verbal nicht hilft muss es halt non-verbal werden..
muss halt jeder selber sehen wie er das macht..ich kann halt aus erfahrung sagen das es so ist.. :wink:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von scrat »

Einfach hinfahren und auf die Schnautze hauen halte ich auch absolut nix von. Wie bereits angesprochen schneidet man sich damit nur ins eigene Fleisch.

Aber wenn man halt mit mehreren dort auftritt und denen das Gefühl vermittelt, was passieren könnte ... das reicht meist schon aus.

Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

Sag auf jedenfall mal bescheid was es gab, bzw. wie es ausgeht^^
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von scrat »

Mir hat vorgestern ein Penner meinen angeschweißten bösen Blick eingetreten. Weil er sich nicht zusammenreißen konnte und aus nem Burger King rausgeflogen ist (Kollege von mir Burger bestellt ... und dem ging das nicht schnell genug). Leider ist mir das erst gestern aufgefallen.
Und irgendwie muss ich sagen, dass sich meine Meinung seit dem leider ein wenig geändert hat ...
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von CorsaBunny »

also ich weiß jetzt wer mein auto kaputt gemacht hat.... also zu 99%... ich weiß ich habe ja gesagt, dass ich mich mit den autoleuten gestritten habe... aber manchmal geschehen bei denen immer wieder zeichen undw wunder..... es war meine EX-beste freundin und ihr bekrippelter, behinderterter, abgefuckter, drecks, scheiß, schmieriger, schmarozender freund! der fährt n golf 4 hatte vorher n golf 3 :gun: allein, das sagt ja schon alles.... (damit will ich aber nicht das vw gegen opel thema entfachen) aber egal!!!

Immer wenn der Typ mich auf der Straße sieht kloppt der einfach mal ganz gepflegt den ersten Gang rein, bremst mit Fuß- und Handbremse und hofft darauf, dass ich ihm reinfahre.... aber wenn ich den sehe, biege ich immer gleich ab oder halte mitten aufm damm an (weil wer reinfährt ist schuld... der ist meist mit 3 oder 4 leuten unterwegs und ich alleine!) naja und da er halt n paar ps mehr unter der haube hat, kann ich ihn schlecht überholen und vorwegfahren... wenn ich neben ihm fahre (weil ich ja meine augen nicht überall haben kann, kann es auch mal vorkommen, dass er anner ampel neben mir steht oder ich einfach mal n damm langfahre und er dann plötzlich neben mir fährt, naja dann drängt er mich so lange an die seite bis ich anhalten muss... ich kann ja nicht einfach mein lenkrad stur auf gradeaus halten, weil ich ja an meinem auto hänge!!! er hat mir auch gesagt, dass es ihm egal ist ob sein auto matsch ist oder nicht, da er so ein kleiner verwöhnter drecksbengel ist, könnte der sich theoretisch alle 2 tage n neues auto kaufen, aber ich kann mir ja nur so "Flugrostfänger" <-- seine Aussage!!! leisten!!!

hmmm was bringt der noch für aktionen??? ach ja, der fährt jeden tag bei mir vor der haustür vorbei! auch bei einem typen aus der autoklique mit denen ich ja gar keinen kontakt mehr habe bzw. haben will und der rief mich dann auch an und hat mir gesagt, dass er das damals an meinem auto war, dass er es vor ihm zugegeben hat, also per telefon und er hat angekündigt damit weiter zu machen....

außerdem fährt er dann einfach mal frontal auf mich zu und guckt ob ich bremse... aber da bleibe ich hart, denn wer bremst verliert!! also bisher hat er jedesmal gebremst, aber es kann ja auch mal schief gehen....

das gute ist im moment, dass die mein neues auto noch nicht kennen, aber wenn sie es kennen und die ganze scheiße dann weiter geht??? da habe ich gar kein bock drauf!!! mit den lieben grünen kommt man bei dem auch nicht weiter... wie gesagt verwöhnter kleiner junge... papa zahlt ja den anwalt.... aber bevor es soweit kommt wird die anzeige sowieso fallen gelassen!!!

zu der sache mit der alarmanlage habe ich schon zu anfangs geschrieben, dass der sich dann n scherz daraus macht und einfach immer vorbeifährt mit pellenden reifen und dann geht das ding los oder er klopft gegen die scheibe usw.... dann habe ich morgens immer eine leere batterie, das ist nicht sinn und zweck dieser anlage... der macht sich da gar nix draus... wenn er es sein sollte, aber alles spricht dafür....

ja un nu???

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

Naja bis jetzt hatten alle Recht mit der Aussage Gewalt sei keine Lösung, so seh ich das auch immer.
Aber dem juckt ja wohl so offensichtlich die Fresse der schreit ja schon förmlich danach :mrgreen:

Dirtyrat
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Dirtyrat »

Salute
Also solange er dann mit deiner Alarmanlage sich beschäftigt könnte man die Grünen anfunken und mal probeweise erscheinen lassen.
Wer z.b. mal ne möglichkeit.
Wo aus Berlin kommst den her?
MFG
Macht Chrom schnell!?!

CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von CorsaBunny »

Tempeltown

Dirtyrat
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Dirtyrat »

Hm naja nicht gerade um die ecke bei mir.
Macht Chrom schnell!?!

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

mensch leute..
gibt doch sicher so einige berliner jungs hier oder nicht..?
könnt ihr euch nit mal der sache annehmen..?
einfach mal dezent den typen zerflücken und ihm sagen beim nächsten mal gehts nicht so glimpflich aus..der wird sich das dann 2x überlegen..

sonne kiddis die alles in arsch geschoben kriegen regen mich eh auf..dann noch das maul so dermaßen aufreißen, da seh ich schwarz
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Dirtyrat
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Dirtyrat »

Ich bin zwar noch Berliner aber naja das ganze is woll ziemlich bekloppte kinder scheiße und deswegen würd ich mir da net die finger dran schmutzig machen
Macht Chrom schnell!?!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“