Hilfe.... sonst muss Corsa leiden!!!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Bin nicht ganz so weit weg von Tempelhof, aber gegen solche Wichser kann man echt nix machen. Nur fern halten. Will Corsabunny ja nicht im Stich lassen, aber was soll man machen? Glatzen einpacken, hinfahren, pruegeln schicken? Alles totaler Schwachsinn. Gewalt loest man nicht mit Gegengewalt.

Wie schon unsere Omas und Opas immer wieder praedigen, hilft nur ignorieren. Irgendwann wirds denen auch zu langweilig und jetzt ist deine Gelegenheit mit der Ignoranz-Offensive zu starten.

Mit der Polizei und Ich-habe-Recht kommt man auch nicht weit, das haben ja alle begriffen.

Umziehen kannst du auch nicht? Ist ja schon ein echtes _Problem_, was sich da bei dir auftut.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Krie(GER)
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Krie(GER) »

...
Zuletzt geändert von Krie(GER) am 28.08.2006, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bauernrocker!

Dirtyrat
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Dirtyrat »

Das hat mit schiss nix zutun nur bin ich beruflich so gebunden das wenn es vor ort eskaliert und es sollte etwas nachkommen (Anzeige) bekomme ich doppelt eine eingeschänkt.
Dann wer da noch der Punkt das ich schrieb ich sei noch Berliner was daran liegt das ich gerade ein bissel in Renovierungs und Umzugsstress mich befinde.
Macht Chrom schnell!?!

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

klar krieger, alles immer mit gewalt lösen.
normale menschen setzten ihren verstand ein um probleme lösen, und wie patrick schon sagte, zu gewalt ist gegengewalt keine lösung.
und die vergleiche mit der geschichte sind wohl lächerlich.

ich bin immernoch für die kamera

Dirtyrat
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Dirtyrat »

Kann mich dancing_homer_99 anschließen.
Aber man beachte nur mal die Signatur und dann versteht man auch die ausserungen.
Macht Chrom schnell!?!

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

kann man so und so sehen..
bin auch eher gegen gewalt..bei einigen leuten geht es nunmal nicht anders..immer sehr unterschiedlich..
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

gnymfazz
Schrauber
Schrauber

Beitrag von gnymfazz »

die idee mit der cam ist gut!
man hätte dann was handfestes womit man die kerle drankriegt gesichter müssten zu sehen sein, dein auto und mit glück vielleicht die der krawallbrüder..
also ich würd das probieren, vorraussetzung ist natürlich guter stand/blickpunkt
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von CorsaBunny »

video- oder tonbandmaterial wird bei der polizei als beweismittel nicht zugelassen... nur wenn es im einvernehmen mit dem gefilmten aufgenommen wurde und selbst dann ist es ein problem... tja scheiße wa?

aber danke für euren vielen antworten!!! voll süß von euch :-)

Krie(GER)
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Krie(GER) »

hi,

soviel zu eurer Kamera :mrgreen: !

mfg
Bauernrocker!

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

oh wer hätte das gedacht..? :mrgreen:
ich liebe die deutsche bürokratie.. :gun:

dann bleibt wohl doch nur , die guten leute mal bei seite nehmen und "reden" 8) :mrgreen:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Corsahn
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Corsahn »

jo wäre des beste wenn ma mit ihnen redest (aber net allein ;) )
wie is des wenn des mal siehst wenn se was kaputt mache un noch nen zeuge dabei hast??? da könnten die grünen doch was mache oder?
Mein Hobby ist Golf, mein Schläger Corsa

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

Sag mal an was jetzt sache ist,
Wie hastns gelöst? oder ists noch wie vorher?

mfg
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von CorsaBunny »

naja vom prinzip her ist es noch wie vorher.... einer der leute hat mich angerufen.. grund dafür war meine sms, die ich ihm vorher geschrieben habe... der ist nämlich wieder ständig in meiner straße auf und ab gefahren... ich habe ihm ganz höflich geschrieben, dass er dies doch bitte lassen soll.... am abend bekam ich dann einen anruf.... naja nach den üblichen drohungen und "ja ich geh zur polizei, wenn du nochmal schreibst und anrufst" haben wir uns dann doch ganz friedlich geeignigt, aber ich traue dem frieden nicht so ganz...

ich habe ihm nämlich am tel. gesagt, dass ich zur polizei gehe, wenn er es weiterhin für nötig hält, bei mir vorbeizufahren, obwohl hier keiner wohnt, den er kennt, darauf hin versuchte er mir zu verklickern, dass vor einigen wochen ein freund dorthin gezogen ist... naja wers glaubt.....

dann habe ich desweiteren gesagt, dass es seinem auto nicht gut tun würde, wenn er weiterhin probiert mich auszubremsen bzw. frontal auf mich zufährt... darauf hin meinte er zu seinem kumpel, der daneben saß und zuhörte, während wir telefonierten: "ach, weißt du noch? neulich wo wir da und da lang gefahren sind, wo mich so ein corsa ausgebremst hat? und der und der und der waren ja auch noch dabei.... und der und die standen doch an der bushalte da....." darauf hin meinte ich alles klar ich habe verstanden... aber so kommen wir doch nicht weiter.. wollen wir die ganze scheiße nicht einfach lassen? denn ich finde es ziemlich kindisch.... ok du hast damals mein auto kaputt gemacht, aber gut.... wenn du mich jetzt endlich in ruhe lässt, sehe ich darüber hinweg und dir wird nix unangenehmes passieren... daraufhin meinte er: ich habe es nicht kaputt gemacht usw.... er hat es aber leider vor n paar tagen, bei einem meiner kumpels zugegeben das er das war und das er das auto von ihm (meinem kumpel) jetzt auch zu brei kloppen will.. .naja alles sehr verwirrend wa?

wir haben uns letztendlich so geenigt, dass wenn wir uns auf der straße sehen sollten wir uns einfach ignorieren... jeder fährt in seiner spur und muss nicht bremsen weil ja grad ne katze über die staße rennt ;-) aber ich traue dem frieden nicht so ganz... das ganze passierte ca vor 1,5 wochen....

ich kann noch nicht sagen, ob sich die betreffenden personen daran halten, was sie gesagt haben, aber ich glaube nicht, denn das ist nicht der erste waffenstillstand.. außerdem hatte ich in den letzten 2 wochen die garage eines kumpels... deshalb hatte ja keiner die möglichkeit was an meinem auto zu machen, also man darf gespannt sein, wenn was neues passieren sollte, dann werdet ihr es zuerst erfahren....

alles n bissl umständlich und verwirrend geschrieben, ich weiß, wenn ihr ne frage habt, dann raus damit....

aber danke für euren ganzen vorschläge, was man doch unternehmen könnte... ich denke den ein oder anderen kann ich doch noch gebrauchen... weil an frieden ist denke ich mal nicht zu denken... hey... ich meine, die haben mein baby kaputt gemacht, und sowas vergesse ich nicht so einfach auch wenn ich das sage

man muss dem feind immer einen schritt vorraus sein und das werde ich jetzt probieren, ich weiß nur noch nicht wie, aber ich werde es herausfinden..

cu

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

Cool Cool, sicher das diese, *****, nicht uach hier im Forum unterwegs sind?,
Naja wobie hier ja fast nur anständige sind*G*
ne aber gute Lösung haste da gefunden, wenn ud erstmal ruhe haben solltest sit das doch sehr gut
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von CorsaBunny »

ja diese leute sind hier nicht im forum.... die denken ich treibe mich immer noch im polotreff.de rum.... aber da haben se sich geschnitten.. die würden freiwillig niemals auf ne opel seite gucken...

danke nochmal für eure ganze hilfe und unterstützung

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“