Rutscht gut, aber nicht mit einem Verkehrsmittel.
Lieber mit einem "Verkehrsgleitmittel" in Verbindung mit einer weiblichen Auswahl eures Geschmacks.
Sind eigentlich noch/wieder Maedels unter uns? *wegrenn*
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Patrick hat geschrieben:Rutscht gut, aber nicht mit einem Verkehrsmittel.
Lieber mit einem "Verkehrsgleitmittel" in Verbindung mit einer weiblichen Auswahl eures Geschmacks.
Sind eigentlich noch/wieder Maedels unter uns? *wegrenn*
Wenn ich das richtig sehe meinst du das sound nicht so .In diesem sinne einen guten rutsch und frohes neues jungs und mädels.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
Mhmm. Stroker war der Erste, der im neuen Jahr geschrieben hat.
Schade, dabei wollte ich!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005