Erfahrungen mit User KLÜNGEL ?!?
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Hi - Wollt mal fragen was für Erfahrungen ihr mit dem User KLÜNGEL gemacht habt? Weil ich hab bei Ihm ne gecleante Heckklappe gekauft (schon vor Weihnachten) und die ist immernochnicht angekommen und er meinte ständig, dass er sie verschickt hätte und sie wieder zurück gekommen wäre oder, dass sie verloren ging und dann irgendwo am arsch der welt wiedergefunden wurde, oder dass bei mir niemand angetroffen wurde - Komischerweiße hat er aber nie eine Auftrags-, oder Paketnummer die er mir geben könnte.
Kann mir vielleicht jemand da weiterhelfen, oder kennt den jemand ... weil ich hätt gern entweder die Klappe, oder das Geld wieder ... aber so kann das ja nicht angehn!
Kann mir vielleicht jemand da weiterhelfen, oder kennt den jemand ... weil ich hätt gern entweder die Klappe, oder das Geld wieder ... aber so kann das ja nicht angehn!
-
- ADAC-Holer
Du hast bis zu 1 Jahr Zeit das Geld zurück buchen zu können.
Vieleicht kannst sogar die Gebühren die da anfallen werden, dem in Rechnung stellen.
Solltest du mal zu deiner Bank gehen und mit dennen klären.
Du hast bis zu 1 Jahr Zeit das Geld zurück buchen zu können.
Vieleicht kannst sogar die Gebühren die da anfallen werden, dem in Rechnung stellen.
Solltest du mal zu deiner Bank gehen und mit dennen klären.
Leider konnte das Bild nicht angezeigt werden, der Corsa ist einfach zu Breit!!! ;)
-
- Administrator
Corsa-A-Essen: Woher haste denn die Info? Waere mir ganz neu bei einer Bankueberweisung.
Sobald das Geld transferiert ist, ist es weg.
Sobald das Geld transferiert ist, ist es weg.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Fähiger Schrauber
- Fähiger Schrauber
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Genau - Kenn das nur bei Lastschriften und da isses ne Zeit von 2 Wochen!
Bei Überweisungen gehts auch, aber nur 24 Stunden bei Onlineüberweisungen und bei Oldscool-Papier-Überweisung bis zu 3 Tage!
Also Rückbuchung geht nimmer!
Aber kennt den vielleicht jemand, oder kommt aus der Gegend hölländische Grenze?
Bei Überweisungen gehts auch, aber nur 24 Stunden bei Onlineüberweisungen und bei Oldscool-Papier-Überweisung bis zu 3 Tage!
Also Rückbuchung geht nimmer!
Aber kennt den vielleicht jemand, oder kommt aus der Gegend hölländische Grenze?
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Naja, bei Klüngel bleibt abzuwarten wie sich die sache entwickelt, vielleicht kann er ja wirklich nix für, also erst mal klären!ele hat geschrieben:ich wurde auch abgezogen von nem gaullius oder sowas werde die tage ne strafanzeige machen !
Vielleicht gibt er auch selbst mal ne Stellungnahme ab!
@ DasNets
deswegen hab ich auch den Titel geändert!
Greetz