heute Mittag rief mein Kolege mich an das eine Corvette vor seiner tür Versagt hat, ob ich mal kommen könne und nachsehen kann und zur not zur Werkstatt oder Tanke schleppen könnte.
Ich Corvette helfen ? klar,also ich 3x 5l Benzin Kanister ins Auto rüber mal sehen was los ist ( corvette 5l langt nicht^^) ^^
Der Corvette fahrer war ein Däne konnte aber gut deutsch mit ihm geredet was los ist, er sagte nur Auto ist aus geagangen und Startet nicht mehr was ist das?
Hmm ich sagte sagte Starte mal, beim starten kein klack kein klick eigendlich sagte die Corvette nix hmm, warte mal ich hole mal nen Meßgerät und messe mal die Batterie,(ab nach hause alles geholt war nur 30m ^^) Batterie gemessen zeigte 12,13volt an das ist ok .
OK Baterie ist es nicht schauen wir mal am Motor

So tun als wen man ahnung hat hir und da schaun und anfassen und nach 4min hatte ICH den fehler gefunden Kabel bruch am Massekabel zum Anlasser, also wieder nach Hause alles an Werkzeug und Verbinder geholt angeschlossen und siehe da Corvette lief wieder

Man was war ICH stolz wie Oscar wo ich den Fehler gefunden hatte und die Corvette zum laufen hatte