Schweinegrippe: Wer lässt sich impfen?
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Re: Schweinegrippe: Wer lässt sich impfen?
Ich laß mich auch nicht impfen ,das einzige was ich mich habe dieses jahr wieder impfen lassen war meine tetanus-impfung.Ich bekomme oder besser habe mich noch nicht mal bei leuten mit ner normalen grippe angesteckt, also warum sollte ich ne schweinegrippe bekommen.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L
hallo zusammen,
ich denke die medien puschen das ganze zu sehr auf...
wo ist denn nu auf einmal die vogelgrippe?! (die in meinen augen
gefährlicher ist) nichts null...totgeschwiegen...
es sagt einem ja auch keiner das die normale grippe impfung auch totaler
quark ist ,da der impfstoff auf basis eines virusstammes hergestellt
wird der schon 15 jahre her(alt) ist...dieser wiederrum schon
mehrmals mutiert(verändert) ist...
das problem in meinen augen ist nur das wir im laufe der zeit mit soviel
krams "verrückt" gemacht werden und wenns irgendwann wirklich wichtig ist,
die menschheit so abgespumpft ist und es keinen mehr interessiert.
das könnte dann wirklich fatale folgen haben wenn der "richtige" virus kommt.....
gruß Marcus
ich denke die medien puschen das ganze zu sehr auf...
wo ist denn nu auf einmal die vogelgrippe?! (die in meinen augen
gefährlicher ist) nichts null...totgeschwiegen...
es sagt einem ja auch keiner das die normale grippe impfung auch totaler
quark ist ,da der impfstoff auf basis eines virusstammes hergestellt
wird der schon 15 jahre her(alt) ist...dieser wiederrum schon
mehrmals mutiert(verändert) ist...
das problem in meinen augen ist nur das wir im laufe der zeit mit soviel
krams "verrückt" gemacht werden und wenns irgendwann wirklich wichtig ist,
die menschheit so abgespumpft ist und es keinen mehr interessiert.
das könnte dann wirklich fatale folgen haben wenn der "richtige" virus kommt.....
gruß Marcus
Corsa B 60PS
Ich lasse mich auch NICHT impfen, seh ich ehrlich gesagt gar nicht ein..
EIn Freund von mir mußte sich berufsbedingt impfen lassen, und liegt nun flach weils ihn wohl übelst erwiwscht hat, ob Nebenwirkungen oder normale Grippe mag ich nicht sagen, aber naja ca 1Wo nach der Impfung.........
Die Medien tun imo ihr übriges dazu diesen Hype zu füttern, aber ich frage mich wieso es seit Jahren üblich ist das neue Medikamente zig Jahre getestet werden müssen bevor sie auf dem Karkt kommen, und der Impfstoff gg H1..wasweißich schafft alle diese Hürden im Nullkommagarnix.. alles tutti und gut.. und alle werden geimpft??
Sorry da fühle ich mich 1. verarscht, und 2. warum dann das ganze Prozedre bei all den anderen Medikamenten (Aids, Krebs, usw) mit jahrelangen Wartezeiten / Tests usw? Man Leute da stimmt doch was nicht oder?
Nee nee, *irgentein* unausgegohrenes Zeugs lass ich mir nicht als *TOP-IMPFSTOFF* andrehen
EIn Freund von mir mußte sich berufsbedingt impfen lassen, und liegt nun flach weils ihn wohl übelst erwiwscht hat, ob Nebenwirkungen oder normale Grippe mag ich nicht sagen, aber naja ca 1Wo nach der Impfung.........

Die Medien tun imo ihr übriges dazu diesen Hype zu füttern, aber ich frage mich wieso es seit Jahren üblich ist das neue Medikamente zig Jahre getestet werden müssen bevor sie auf dem Karkt kommen, und der Impfstoff gg H1..wasweißich schafft alle diese Hürden im Nullkommagarnix.. alles tutti und gut.. und alle werden geimpft??
Sorry da fühle ich mich 1. verarscht, und 2. warum dann das ganze Prozedre bei all den anderen Medikamenten (Aids, Krebs, usw) mit jahrelangen Wartezeiten / Tests usw? Man Leute da stimmt doch was nicht oder?
Nee nee, *irgentein* unausgegohrenes Zeugs lass ich mir nicht als *TOP-IMPFSTOFF* andrehen

MfG Mr.Smith
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C GSI
hi...
also ich laß mich auch nicht impfen...davon abgesehen, laß ich mir gar keine spritzen geben...
der staat hat einfach nur zuviel impfstoff bestellt und jetzt muß panik gemacht werden, damit das zeug unter die leute kommt...
an einer normalen grippe sterben mehr leute als an schweinegrippe...da kräht kein hahn nach...
also ich laß mich auch nicht impfen...davon abgesehen, laß ich mir gar keine spritzen geben...
der staat hat einfach nur zuviel impfstoff bestellt und jetzt muß panik gemacht werden, damit das zeug unter die leute kommt...
an einer normalen grippe sterben mehr leute als an schweinegrippe...da kräht kein hahn nach...

-
- Ölstandprüfer
So....mal so nebenbei,meine Freundin hatte (wahrscheinlich) die schweinegrippe....die sache mit dem wahrscheinlich hängt damit zusammen,das die Krankenkassen den "schweinegrippe" Test NICHT mehr zahlen!
Das heißt,mann muss jetzt selber bezahlen um sich Testen zu lassen auf "Schweinegrippe"....und das mal vorweg 150 euro ca der Test...........
Ich finde das eine frechheit....und es grenzt schon echt an geld macherei an der ganzen sache
MfG

Das heißt,mann muss jetzt selber bezahlen um sich Testen zu lassen auf "Schweinegrippe"....und das mal vorweg 150 euro ca der Test...........

Ich finde das eine frechheit....und es grenzt schon echt an geld macherei an der ganzen sache
MfG
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: corsa b 1.0L 12V
HI ich hab mich nicht impfen lassen und habe sie bekommen , mir geht es aber wieder gut und ich werde mich trotzdem nicht impfen lassen
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
mein hausarzt hat zu mir gemeint, dass es nicht nötig ist zu impfen, da die normale grippe und die schweinegrippe virale infekte sind, muss der körper selbst damit fertig werden, lediglich die symptome kann man bekämpfen und da sind für beide Grippeformen die gleichen Medikamente für, deshalb ist es nicht notwendig und ausserdem, bis der Schweinegrippetest gemacht wurde und das Ergebnis feststeht, ist bei den meisten die Schweinegrippe oder auch nur die Grippe schon rum, ich hatte auch eine der beiden Grippen, vielleicht auch die Vogelgrippe:) auf jedenfall machen die Medien das größte Theater daraus, an der normalen Grippe sterben jährlich auch sehr viele Menschen. Also ich lass mich nicht mit Quecksilber voll spritzen und ausserdem kenn ich viele, die sich impfen ließen und stärker und länger krank waren als ich. Also lieber Grippe wie impfen lassen ist meine Meinung
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
- redflash09
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa D 1.2 CMN
HAHA geiles Bild, hab mich auch nicht impfen lassen, hab´s auch nicht vorcaravan95 hat geschrieben:ich lasse mich auch nicht impfen. Wozu auch? Wird viel zuviel Panik deswegen gemacht.
Corsa D 1.2TP Catch me Now goes "Color & Carbon"