Moin! Ne neue Frau im Forum!
Wohne in Memmingen im Unterallgäu, komme aber eigentlich aus unserer wunderschönen Hauptstadt
(Gruß an alle Berliner)
Und Sklaven will ich bestimmt nich treiben
Und das mit der Vorreiterin war eigentlich ganz anders gemeint
@Ralf: Dass man als Frau hier unter geht, glaub ich weniger, wir tun uns hervor weil wir so selten sind, Männer sind doch hier "Massenware"!
(Gruß an alle Berliner)
Und Sklaven will ich bestimmt nich treiben

Und das mit der Vorreiterin war eigentlich ganz anders gemeint
@Ralf: Dass man als Frau hier unter geht, glaub ich weniger, wir tun uns hervor weil wir so selten sind, Männer sind doch hier "Massenware"!

- Einsvier
- Früheinfädler
Also wenn hier was selten ist, dann FRAUEN (mit Pix
) und Nordlichter wie ich, also haben wir schon mal was gemeinsam.
Aber RESPEKT, deine Forumswahl ist gut, zumindest ist das mein Eindruck. Hier gibt´s nämlich eigentlich immer mehr oder minder sinnvolle Antworten zu JEDEM Thema, n paar von diesen Antworten kann man dann auch echt gut verwerten(an dieser Stelle tuasend dank an alle, die mir ihre Erfahrungen mit Rissen, Fahrwerken etc. mitgeteilt haben!!!)
Naja, however.
Was haste denn mit deinem Hubraummonster so vor?
Bzw. Was hast du da bis jetzt dran gemacht?

Also wenn hier was selten ist, dann FRAUEN (mit Pix

Aber RESPEKT, deine Forumswahl ist gut, zumindest ist das mein Eindruck. Hier gibt´s nämlich eigentlich immer mehr oder minder sinnvolle Antworten zu JEDEM Thema, n paar von diesen Antworten kann man dann auch echt gut verwerten(an dieser Stelle tuasend dank an alle, die mir ihre Erfahrungen mit Rissen, Fahrwerken etc. mitgeteilt haben!!!)
Naja, however.
Was haste denn mit deinem Hubraummonster so vor?
Bzw. Was hast du da bis jetzt dran gemacht?
G R I P G R I P H U R R A ! ! !
...mit Pirelli!
...mit Pirelli!
- corsagirl
- Schrauber
uiha... dann bin ich sozusagen ja was richtig besonderes hier *g* ich bin sowohl ne frau als auch ein nordlicht!!Also wenn hier was selten ist, dann FRAUEN (mit Pix ) und Nordlichter wie ich

naja, um beim thema zu bleiben:
moin tini und willkommen!! und von der männermasse lassen wir uns hier bestimmt nicht unterkriegen, nich wahr?!?!?
liebe nordische, weibliche grüße
---cg---
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Was ich mit meiner Rennmaschine vorhabe? Bisher nix wirklich spektakuläres, hätte ja gerne den 2l16v aus dem Astra von meinem Freund, aber ich glaub den gibt er mir nich
Er sagt ich krieg den nur wenn ich ihm einen Turbo kaufe
N bißchen tiefer soll er noch, so 60/40 oder so.
Und son paar Kleinigkeiten könnte man noch verändern, will z.B unbedingt den Original Heckspoiler haben, hat nich jemand zufällig ne Heckklappe rumliegen, wo das Ding schon dran ist?
@Einsvier: ich weiß das meine Forumswahl gut ist, ich nehm nur das beste
@Corsagirl: unterkriegen, wasn das?

Er sagt ich krieg den nur wenn ich ihm einen Turbo kaufe

N bißchen tiefer soll er noch, so 60/40 oder so.
Und son paar Kleinigkeiten könnte man noch verändern, will z.B unbedingt den Original Heckspoiler haben, hat nich jemand zufällig ne Heckklappe rumliegen, wo das Ding schon dran ist?
@Einsvier: ich weiß das meine Forumswahl gut ist, ich nehm nur das beste

@Corsagirl: unterkriegen, wasn das?