also ich kann mich m&m nur anschließen..
das war heute bei uns bzw bei meiner oma wo wir gefeiert haben, schonwieder so eine fresserei..*g*
aber dafür kann ich nix das is allein die schult meiner oma, sie kocht eifnach zu gut
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
ihr habt alle probleme mitm zunehmen... hab heute gefressen wie ne neunköpfige raupe....
und ich würde mich freuen wenn ich mal n bisschen mehr auf die rippen bekommen würde.. nehme gerne ein paar kilos von euch an!!
der Baz
ich werde meine 2 dazugewonnenen kilos (werde meine vermutung gleich mal auf der waage bestätigen lassen...aber meine schätzung war sicher etwas hochgegriffen... ) gleich beim training in muskeln umwadeln
bei uns gehts leider erst morgen weiter mitm legga mampfen
@ topic, ja wünsch ich euch auch allen! *schiebt riesigen Keks in den Forenclubraum*
...ich hab das Problem mit den Kilos nicht, denn auf mir lastet der Fluch, die zugenommenen 2 kilo, wieder aus dem Fahrzeug irgendwo rausschneiden zu MÜSSTEN...und da das ganze Gewichtssparen langsam so schwierig geworden ist, ists jetzt langsam glaub ich an der Zeit, mir ne handfeste Esstöhrung zuzulegen...fange vielleicht aber erst nach weihnachten damit an...oder Weihnachten 2004