Unterbodenbeleuchtung mit TÜV???
-
- Ölstandprüfer
Unterbodenbeleuchtung mit TÜV???
hallo wollt mal wissenob ihr schonma was von einer Unterbodenbeleuchtung mit TÜV gehört habt?ich habs bei Ebay gesehn und ein kollege von mir hat auch gesagt dass es sowas jetzt geben soll...
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Gummib@rchen
- Checkheft-Pfleger
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
sowas is natürlich geschmackssache also ich find so ne beleuchtung assi. bei uns gibts viele die sowas haben und auch damit rumfahren ohne tüv. als ich vor ca. 3 wochen nach nürnberg gefahren bin um teile abzuholen wars dunkel und mir kam da was entgegen, bin ganz erschrocken, jetzt war das ein wagen mit u-bodenbeleuchtung und ich bin wirklich erschrocken. jetzt stellt man sich mal ne alte omi vor, die kriegt dann ja nen herzkasper weil se net weiß was das is, die glaubt dann noch an außerirdische und baut nen unfall. sowas wird wohl einer der gründe sein, warum man kein tüv auf sowas bekommt.
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
- Checkmate105
- Schrauber
olz hat geschrieben:so sehe ich das auchfreakxxl hat geschrieben:außerdem ist es während der fahrt immer verboten..aus gutem grund..
mfg uwe
Finde das kompletten mist!!! Ich seh den sinn nicht warum das Verboten ist!!! Dann müssen Weihnachtsbeleuchtungen auch verboten werden und Lichter in schaufenster usw... finde das totalen mist!!! Eher positiv du wirst eher erkannt.....
...:::---~~~Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!~~~---:::...
jopps genau und letztens auf der autobahn, bei einem dieser Regenfälle wo man nichts sieht, ist das da Unterbodenbeleuchtung auch vorteilhaft sein könnte, weil man dann wenigstens die Autos sehen würde.
Nebelschlußleuchte darf man da ja nicht anschalten und die normalen Rückleuchten sind nicht ausreichend
Nebelschlußleuchte darf man da ja nicht anschalten und die normalen Rückleuchten sind nicht ausreichend
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
wie gesagt ich denke da auch an die älteren mitbürger die noch auto fahren. wenn auf ner dunklen strße denen son beleuchteter wagen entgegenfährt wissen die doch gar nicht wie denen geschieht und erschrecken zu tode (bissl übertrieben
). die glauben dann des wär n fahrendes ufo und bauen noch einen unfall

OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
ich nicht. wenn man es legalisieren würde, würde jeder zweite Unterbodenbeleuchtung haben, und das würde nerven.Ashtray hat geschrieben:olz hat geschrieben:so sehe ich das auchfreakxxl hat geschrieben:außerdem ist es während der fahrt immer verboten..aus gutem grund..
mfg uwe
Finde das kompletten mist!!!
jetzt ist illegal und trotzdem sieht man ab und zu autos mit UBbeleuchtung. ich denka das ist genug.