[Kino]Autobahnraser
-
- Corsaschrauber
Hab mir den Film gestern mal angetan und siehe da, lustiges Filmchen!
Mir hater Spass gemacht, die Karren waren witzig zusammengestellt und konnten sich auch noch sehen lassen.
Mir gefiel besonders der lila Kadett und der orange Tigra.
Also für einen deutschen Film fand ich`s gut.
Ach ja, und wo gibt`s dat T-Shirt???
Mir hater Spass gemacht, die Karren waren witzig zusammengestellt und konnten sich auch noch sehen lassen.
Mir gefiel besonders der lila Kadett und der orange Tigra.
Also für einen deutschen Film fand ich`s gut.

Ach ja, und wo gibt`s dat T-Shirt???
Is' zwar schon ein bissel verspätet, reicht aber noch...
Keiner beschwert sich, das viel Klein- und Kompaktwagen dabei waren, sogar'n Smart (gefiel mir aber net) aber KEIN umgebauter Corsa.
Und dann auch noch die Szene auf der Autobahn, wo dann doch mal einer aufgetaucht , wird der Corsa gleich mal wieder ins alte Klischee gepackt (Frauenauto am besten auch noch Hausfrau oder eben Rentnerkutsche) *grrrrrrrr*
Die ham' keine Ahnung, ham' die net.
Greets Steve
Keiner beschwert sich, das viel Klein- und Kompaktwagen dabei waren, sogar'n Smart (gefiel mir aber net) aber KEIN umgebauter Corsa.

Und dann auch noch die Szene auf der Autobahn, wo dann doch mal einer aufgetaucht , wird der Corsa gleich mal wieder ins alte Klischee gepackt (Frauenauto am besten auch noch Hausfrau oder eben Rentnerkutsche) *grrrrrrrr*

Die ham' keine Ahnung, ham' die net.
Greets Steve
Corsa B Worldcup 1.2 16V (schwarz; 5 Türer)
mit Bildern... Galerie
mit Bildern... Galerie
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Also ich fand den Film total billig, den Kinder schon drehen hätten können...soll ich etwa das mit dem Smart und seinen 220Sachen glauben, genauso der wechselnde Motorsound von der Möhre - zuerst 125er, dann Harley - suuuper! Ok so manche weiblichen Darsteller lass ich mir gefallen
aber ich hab etwas realistischeres als diesen "Zeitraffer-Film" erwartet. Von Schulnoten her bewertet würd ich ihm ne 4 geben, leider.

Corsa forever!
Yapp stimmt, darauf bin ich noch garnet eingegangen, was Filmqualität (Hab' 'se gesucht aber net gefunden) angeht. Ok, Story wollt' ich auch net, sondern geile Schlitten und Schnitten.
Aber das war auch eher dünn. "Deutschlandfilm" halt...., kein Budget usw.
Muss ganz ehrlich sagen, die Karren aus 2 fast 2 furious find' ich hammerstark und ich mein jetzt die vom Anfangsrennen, nicht die Rennsemmeln, die sie dann für den Rest des Films fahren, ok die Musclecars sind auch net verkehrt.....Was'n Sound (und echt)....
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich auch "abtrünnig" werden, glaub' ich und mir so'n schicken Japaner (Supra, Skyline, etc. *lechz*) zulegen.
*träum'*

Aber das war auch eher dünn. "Deutschlandfilm" halt...., kein Budget usw.
Muss ganz ehrlich sagen, die Karren aus 2 fast 2 furious find' ich hammerstark und ich mein jetzt die vom Anfangsrennen, nicht die Rennsemmeln, die sie dann für den Rest des Films fahren, ok die Musclecars sind auch net verkehrt.....Was'n Sound (und echt)....

Wenn ich die Kohle hätte, würde ich auch "abtrünnig" werden, glaub' ich und mir so'n schicken Japaner (Supra, Skyline, etc. *lechz*) zulegen.

Corsa B Worldcup 1.2 16V (schwarz; 5 Türer)
mit Bildern... Galerie
mit Bildern... Galerie
-
- ADAC-Holer
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
mh, hab den film immernochnicht gesehen, werd ich aber aufjedenfall nachholen, da gibts doch schonwieder so nen deutschen film auch mit audos usw, hab aber vergessen wie der hieß
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant