[Kino]Autobahnraser

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

also... hab den film gestern gesehen... ich fand der war gar nicht so schlecht... nette unterhaltung für zwischendurch ;) und die autos waren auch nicht so übel...find ich
- corsa b - 1,4l - 60 ps -

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Bild

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

St.Claus hat geschrieben:Jaja immer nur meckern!!! :fuck: Schau ihn dir doch einfach mal an er ist trotzdem geil!

Mfg Vale
Nee, sorry, dafür geb ich keinen einzigen Euro aus. Dafür ist mir meine Zeit auch zu kostbar! :wink:

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

stumpf ist trumpf......auch diesem film lassen sich mit etwas gutem willen vermutlich auch noch sozialkritische aspekte entlocken lassen...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

ich fand den polo am besten...

Downbeat
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Downbeat »

Hab mir den Film gestern mal angetan und siehe da, lustiges Filmchen!
Mir hater Spass gemacht, die Karren waren witzig zusammengestellt und konnten sich auch noch sehen lassen.
Mir gefiel besonders der lila Kadett und der orange Tigra.

Also für einen deutschen Film fand ich`s gut. :mrgreen:

Ach ja, und wo gibt`s dat T-Shirt???

Steve
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Steve »

Is' zwar schon ein bissel verspätet, reicht aber noch...
Keiner beschwert sich, das viel Klein- und Kompaktwagen dabei waren, sogar'n Smart (gefiel mir aber net) aber KEIN umgebauter Corsa. :?
Und dann auch noch die Szene auf der Autobahn, wo dann doch mal einer aufgetaucht , wird der Corsa gleich mal wieder ins alte Klischee gepackt (Frauenauto am besten auch noch Hausfrau oder eben Rentnerkutsche) *grrrrrrrr* :wall:
Die ham' keine Ahnung, ham' die net.
Greets Steve
Corsa B Worldcup 1.2 16V (schwarz; 5 Türer)
mit Bildern... Galerie

CorsaGSi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Beitrag von CorsaGSi »

Also ich fand den Film total billig, den Kinder schon drehen hätten können...soll ich etwa das mit dem Smart und seinen 220Sachen glauben, genauso der wechselnde Motorsound von der Möhre - zuerst 125er, dann Harley - suuuper! Ok so manche weiblichen Darsteller lass ich mir gefallen :wink: aber ich hab etwas realistischeres als diesen "Zeitraffer-Film" erwartet. Von Schulnoten her bewertet würd ich ihm ne 4 geben, leider.
Corsa forever!

Steve
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Steve »

Yapp stimmt, darauf bin ich noch garnet eingegangen, was Filmqualität (Hab' 'se gesucht aber net gefunden) angeht. Ok, Story wollt' ich auch net, sondern geile Schlitten und Schnitten. :mrgreen:
Aber das war auch eher dünn. "Deutschlandfilm" halt...., kein Budget usw.
Muss ganz ehrlich sagen, die Karren aus 2 fast 2 furious find' ich hammerstark und ich mein jetzt die vom Anfangsrennen, nicht die Rennsemmeln, die sie dann für den Rest des Films fahren, ok die Musclecars sind auch net verkehrt.....Was'n Sound (und echt).... :mrgreen: :crazy: :mrgreen:
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich auch "abtrünnig" werden, glaub' ich und mir so'n schicken Japaner (Supra, Skyline, etc. *lechz*) zulegen. :roll: *träum'*
Corsa B Worldcup 1.2 16V (schwarz; 5 Türer)
mit Bildern... Galerie

Safariwagen
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Safariwagen »

Blöde Fragen von nem alten Renaultfahrer. Waren ein paar aufgemotzte 5er Renaults auch zu sehen?

St.Claus
Schrauber
Schrauber
Beitrag von St.Claus »

Fehlende Leistung wird durch WAHNSINN ersetzt!!!

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

mh, hab den film immernochnicht gesehen, werd ich aber aufjedenfall nachholen, da gibts doch schonwieder so nen deutschen film auch mit audos usw, hab aber vergessen wie der hieß
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“