Hi,
Also am Samstag abend hat meine Freundin schluß gemacht

, wir waren 6 Monate zusammen (ok ist nicht die längste Beziehung gewesen aber die beste und schönste). Jetzt ham wir uns heute noch mal getroffen (eigentlich wegen der Sachen die ich noch von ihr hatte). So ham wir dann noch knapp 2 Stunden oder so über alles geredet, ich liebe sie ja immer noch und sie mich wohl auch. Eigentlich hat Sie nur wegen einem dummen missverständniss schlußgemacht, da ich ziemlich eiversüchtig bin, hab ich mir die Sache etwas anders zusammengereimt als wie es wirklich war, dadurch hab ich voll Palaver gemacht wo garnix war ! Ich könnt mir selber eine Reißen

! Das war dann für Sie zuviel und sie hat schluß gemacht. OK! Ich bin extrem Eiversüchtig gewesen(!), hab das aber schon relativ gut in den Griff bekommen, doch dadurch das Sie mir das Geschehen in dieser Form geschildert hat, hab ich halt Rot gesehen. Jetzt tut es mir leid, das ich sie verlohren habe und würde alles dafür geben das Sie mir noch eine Chance gibt. Aber Sie würde gegen ihre eigenen Regeln verstoßen wenn Sie mir noch eine chance geben würde, was ich ziemlich Schade finde, weil Sie mir gesagt hat das wenn Sie mal Schluss macht es für immer ist ! Vieleicht braucht die ganze Sache einfach nur Zeit. Aber vieleicht ist es auch für immer vorbei

. Ich muß die ganze Zeit an Sie denken, praktisch rund um die Uhr. Zuviel errinert mich an Sie und die Zeit die wir zusammen hatten. Ich würde so viele Sachen ändern wenns klappen würde! Vieleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ihr für Erfahrungen gemacht habt usw.
Vielen Dank
mfg Daniel