Aua, Freundin wech.... Dummer Fehler

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
kleinesau_com
Schrauber
Schrauber
Aua, Freundin wech.... Dummer Fehler

Beitrag von kleinesau_com »

Hi,
Also am Samstag abend hat meine Freundin schluß gemacht :-( , wir waren 6 Monate zusammen (ok ist nicht die längste Beziehung gewesen aber die beste und schönste). Jetzt ham wir uns heute noch mal getroffen (eigentlich wegen der Sachen die ich noch von ihr hatte). So ham wir dann noch knapp 2 Stunden oder so über alles geredet, ich liebe sie ja immer noch und sie mich wohl auch. Eigentlich hat Sie nur wegen einem dummen missverständniss schlußgemacht, da ich ziemlich eiversüchtig bin, hab ich mir die Sache etwas anders zusammengereimt als wie es wirklich war, dadurch hab ich voll Palaver gemacht wo garnix war ! Ich könnt mir selber eine Reißen :bonk: ! Das war dann für Sie zuviel und sie hat schluß gemacht. OK! Ich bin extrem Eiversüchtig gewesen(!), hab das aber schon relativ gut in den Griff bekommen, doch dadurch das Sie mir das Geschehen in dieser Form geschildert hat, hab ich halt Rot gesehen. Jetzt tut es mir leid, das ich sie verlohren habe und würde alles dafür geben das Sie mir noch eine Chance gibt. Aber Sie würde gegen ihre eigenen Regeln verstoßen wenn Sie mir noch eine chance geben würde, was ich ziemlich Schade finde, weil Sie mir gesagt hat das wenn Sie mal Schluss macht es für immer ist ! Vieleicht braucht die ganze Sache einfach nur Zeit. Aber vieleicht ist es auch für immer vorbei :gäähn: . Ich muß die ganze Zeit an Sie denken, praktisch rund um die Uhr. Zuviel errinert mich an Sie und die Zeit die wir zusammen hatten. Ich würde so viele Sachen ändern wenns klappen würde! Vieleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ihr für Erfahrungen gemacht habt usw.

Vielen Dank

mfg Daniel
Der GOLF -Krieg geht weiter !!!

~~ www.Corsa.xc2.de ~~
Viele Bilder und Videos von meinem Corsa-aufbau. Schreibt was ins Gästebuch.

Bartleby
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Bartleby »

Hallo Daniel,

ich kann dich gut verstehen, eine Trennung tut immer weh.

Es ist gut, dass du erkannt hast, dass deine Eifersucht nicht berechtigt war und das du sie damit erschlagen hast. Ich denke, eine gesunde Portion Eifersucht ist ok, damit zeigst du ihr ja auch, wieviel dir an ihr liegt. Aber zuviel davon, ist natürlich sehr belastend.

Allerdings finde ich es nicht ok, dass sie sagt, dass wenn sie sich von jemanden trennt, es für immer ist.

Ich denke, wenn du ihr deutlich machst, dass du deinen Fehler eingesehen hast und dich ändern willst, dann wird sie dir auch noch eine Chance geben, wenn sie dich wirklich liebt.
Gib ihr aber Zeit und lass sie in Ruhe über alles nachdenken.
Zeig ihr, wieviel dir noch an ihr liegt!

Viel Glück :o)

Rene

corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von corsa crew1 »

Bartleby hat geschrieben:

Allerdings finde ich es nicht ok, dass sie sagt, dass wenn sie sich von jemanden trennt, es für immer ist.

Find ich allerdings auch sehr bescheuert,wenn man sich wirklich liebt und der Gegenüber "Misst" macht dann kann man über alles reden und versuchen sich zu bessern und einen Neuanfang starten.Klingt zwar einfacher als es ist aber versuch es.
Rede mit ihr in ruhe nochmal und sag ihr das was du hier geschrieben hast vielleicht hast du Glück und deinen grosse Liebe kehrt zurück zu dir.

Viel Glück
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Sei mir net böse, aber wenn sie dich liebt, warum macht sie dann schluss...
Ich würd sie mal drauf ansprechen, weil wegen einer solchen Aktion mit der du ihr ja beweist das du sie liebst wenn vielleicht auch etwas zu übertrieben, schluss machen, zeug nicht sehr von liebe...

Greetz

kleinesau_com
Schrauber
Schrauber

Das ist sehr nett von euch was ihr da schreibt. Ich wünsche es mir nur von ganzem Herzen, das Sie mir noch eine chance gibt ! Bin ziemlich traurig seit dem ich Sie nicht mehr hab. Nu wir haben ja schon des öffteren drüber geredet. Und auf der einen Seite kann ich Sie auch verstehen, ich würde Sie bestimmt nie wieder mit sowas nerven, was ich da gemacht habe, denn jetzt weis ich wie sehr ich Sie vermisse.

~~ www.Corsa.xc2.de ~~

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

Kopf hoch! Das wird schon!
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

olz
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Combo B. G40

Beitrag von olz »

wenn nicht, schwamm drüber, du bist noch jung, dann machste party und kannst dir andere bunnys abchecken.

liebeskummer geht vorbei :wink:
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

kleinesau_com
Schrauber
Schrauber

Danke für den zuspruch, nur es ist ziemlich schwer, jemanden zu finden mit dem man sich so super gut versteht. Will immoment einfach das Sie wieder da ist !!

~~ www.Corsa.xc2.de ~~

corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Versuchs halt mit ihr zu reden,ganz in ruhe.Vielleicht hast du wirklich glück,wir wünschen es dir auf jeden Fall von ganzen Herzen. :wink:
Bitte melden

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

kleinesau_com hat geschrieben:Und auf der einen Seite kann ich Sie auch verstehen, ich würde Sie bestimmt nie wieder mit sowas nerven,
Genau das ist der falsche Weg, dann frisst du alles in dich rein und das is nicht gut, ich sprech da aus erfahrung...
Wenn du was auf dem Herzen hast musst du mit Ihr drüber reden, ganz in Ruhe ohne irgendwie ausfallend zu werden, ich denke das war dein Problem hier... Nicht das was, sondern das wie...

Wenn du das in den Griff bekommst denk ich wird sie dir auch noch ne chance geben, wenn du Ihr noch was bedeutest...

Wünsch dier auf alle Fälle "Good Luck" bei der Sache...

Greetz

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von 0815corsa »

genau den gleichen fall hatte ich auch mal !!! (naja bin froh das es jetzt vorbei ist)
auf jeden fall hab ichh sie zurückgewonnen in dem ich etwas für sie gemacht habe !!!

Also brenn mit deinem Corsa ICH LIEBE DICH auf die Straße (vor ihrem Haus) :)

wenn das nichts hilft :alk: :alk: :alk:

Hat bei mir geholfen !

corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan

0815corsa hat geschrieben:
Also brenn mit deinem Corsa ICH LIEBE DICH auf die Straße (vor ihrem Haus) :)

...Wie lange hast denn bitte dafür gebraucht?????? :mrgreen:
Bitte melden

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von 0815corsa »

Das war nur ein Beispiel ich hab was anderes gemacht !!!

Mit das hat bei mir geholfen meinte ich :alk: :alk: :alk:

corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Na was denn???? :wink:
Bitte melden

kleinesau_com
Schrauber
Schrauber

Ok, es gibt neuigkeiten,
Also hab gestern in ner Krassen Nacht und Nebel aktion um 1 Uhr Morgens (Hatte heute Berufschule!!!) 6 Rosen bei ihr vor die Tür gelegt und noch nen Gedichtschen. So, hab heute morgen um 10 vor Sieben eine SMS bekommen "Danke". und das Sie mich "noch" lieb hat. Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet, vieleicht ruft Sie ja heute noch an (denke aber ehr nicht). Ok ich kann zu mir selbst nun wenigstens sagen das ich alles versucht habe. Toll hab beim Rosenkaufen auch noch knolle bekommen also 6 Rosen = 26 Eur. Ich hoffe es war nicht um sonnst !! Ich vermute mittlerweile, das es einen anderen Grund gibt warum Sie schlußgemacht hat, so kalt kann doch kein Mensch sein oder ??? Aber wie gesagt, vieleicht meldet Sie sich ja noch.
Also bis denne

~~ www.Corsa.xc2.de ~~

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“