Definitiv ist, dass am Traggelenk vom linken Querlenker eine Befestigungsschraube abgerissen ist und daher der gesamte Querlenker verdreht ist und nach hinten steht.
--> Querlenker mit Traggelenk neu, Fahrwerksbuchsen neu (hat da wer nen Link wo wir die herkriegen?
Dann ist einer der Schläuche vom Servoausgleichsbehälter zur Servopumpe gerissen. Also keiner der Druckschläuche sondern vor oder Rücklauf. Den holen wir uns bei Kiesow.
Gut, die felge is im arsch, da lässt sich nix dran drehen

Stabi ist evtl. krumm, dass müsst man sich im ausgebauten Zustand mal genauer angucken. Im Zweifelsfall muss der also auch neu.
Der Rahmen, die Dome und die A-Säule sind gerade. Nix gestaucht und nix verzogen.
Der linke Koti hat sich die A Säule hinaufgeschoben und dabei ne Beule in der Tür und nen Kratzer in der A Säule hinterlassen.
-->Neuen Koti dran, Kratzer lacken und evtl. die Tür ausbeulen.
Die Radlaufleiste sowie der Innenradlauf muss neu (hat da wer ne Bezugsquelle?)
Ansonsten is ein Kabel von den Nebels gerissen. Kleinkram en man noch im Keller hat *g*
Also alle sin allem sehr glimpflich ausgegangen würde ich sagen. Jedenfalls ist der Schaden relativ leicht zu beheben. Das teuerste dürfte das lacken werden, aber lacker scheint es irgendwie wie Sand am Meer zu geben
