Sorry, die blöde Frage, aber hat irgendjemand von euch das Lied
"Drop it like it's hot" von Snoop Dogg als MP3 auf seinem PC und könnte
es per eMail verschicken?
(Ich hab das Lied selber auf CD. Will es nur als "Sicherung" auf meinem PC haben )
Wenn ja, dann bitte bei mir melden.
Danke schonmal.
ja stimmt, habs auch auf cd und würde er gern als backup aufm rechner haben, kann ja heut zutage ne menge passieren mit so ner cd..
also wer es hat und uns als sicherheits kopie zukommen lassen könnte wären wir sehr erfreut drüber..
ich hab keine Programme zum Downloaden.
Und die CD ist ein bisschen defekt .
Ach ja, ich hab das Lied jetzt auf meiner Festplatte.
PNs an mich, wenn jemand ne Sicherungskopie haben will.
Die eMail geht dann heute abend gesammelt an alle raus.
Es dürfen natürlich nur diejenigen sich melden, die das Lied eh auf CD gekauft haben und die CD aber grad nicht griffbereit ist...
EDIT: Die eMail geht um ca. 17:30 Uhr raus! Schaltet den Spamfilter aus.
Die Datei ist knapp 6MB groß!
sagt mal leute habt ihr noch alle schüsseln aufm dach?!?!?!?! das was ihr hier macht is illelegal un kann jeder lesen. was denk ihr ihr denn wies bka hinter solchen wie euch her ist. die wissen auch das sowas mittlerweile durch foren geht. au man, ihr seid ich net mehr ganz klar im kopf. sorry, musste sein.
Du Horst, wenn ich groß bin will ich auch spießer werden
Lass sie doch, is doch nich dein Problem oder?
Ich würds auch nicht machen, aber is jedem selbst überlassen, ob er das Risiko eingeht!
Ausserdem wird sich das BKA nicht aufn paar kleine Privatleute stürzen, die mal ein Lied getauscht haben, was die suchen sind Leute die hunderte oder tausende Kopien zuhause haben und diese vielleicht sogar noch verscheuern.
Also cool down!