erstmal:
GLÜCKWUNSCH willkommen im verein der unfalltod-gefährdeten ;-)
ABER: das mit dem einparken und autofahren erkläre ich mal so:
es gibt bekloppte und unfähige männer, die nix auf die kette kriegen: ein freund von mir hat seinen seiccento (ka wie man das schreibt, halt den kleinen fiat) komplett zersägt als er ihn den graben geheizt hat, cooler anblick übrigens ;-)
und es gibt frauen, die sind zum autofahren geboren, es gibt nicht umsonst frauen die autorennen bestreiten
ABER
ICH BEHAUPTE: der durchschnitt der frauen fährt schlechter auto und parkt schelchter ein als der durchschnitt der männer.
das liegt ganz einfach daran (und das ist NACHGEWIESEN), dass männer ein besseres technikverständnis und ein besseres räumliches vorstellungsvermögen haben.
ein gutes beispiel ist meine freundin. in mathe hatte sie geometrische rechnungen zu lösen mit einer vierseitigen pyramide. sie sollte die seitenhöhen berechnen und ich konnte ihr das nichtmal mit ner zeichnung verklickern. das basteln habe ich dann gelassen.
dafür können frauen besser kochen (klingt doof, ist aber so; auch wenn die absoluten spitzenköche dann wieder alles männer sind

)
aber ich komme vom thema ab
schönen tag euch allen
gruß angrond