Neue Betrugsmasche beim Autoverkauf

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Benutzeravatar
omit
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 140
Registriert: 06.09.2003, 19:01
Fahrzeug: VIELE CORSAREN
Wohnort: Herne-Eickel

Neue Betrugsmasche beim Autoverkauf

Beitrag von omit »

Wolltes es auch das es hier erscheint . habe es bei corsa-a.de gesehen .

http://www.multi-board.com/board/index. ... tID=479746

sowas ist scheiße .
fliege nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!?!?!?!

Benutzeravatar
vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 411
Registriert: 31.03.2009, 18:30
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Wohnort: bei Berlin

Re: Neue Betrugsmasche beim Autoverkauf

Beitrag von vecci_driver_88 »

Wenn das nicht dreißt ist.
Also echt hey...

mfG Marco
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

apollo

Re: Neue Betrugsmasche beim Autoverkauf

Beitrag von apollo »

Danke für's Veröffentlichen. :dafür:

Aber normalerweise sollte jeder normal-denkende Mensch doch auf sowas kommen, oder?
Ich meine, wer zahlt denn heutzutage einfach solche Summen wenn jemand mit irgendwas droht?
Und dann auch noch per UCash oder wie das heisst, so blöd kann man nicht sein.

Ich weiß nicht wie ich in der Situation reagiert hätte, aber ich glaube nicht dass ich einfach alles mache was die sagen.

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Betrugsmasche beim Autoverkauf

Beitrag von Patrick »

Vor nicht allzu langer Zeit hat sich in Berlin auch eine recht neue Masche entwickelt: Da haben wohl die potentiellen Autodiebe nachts ein an der Ampel stehendes Auto getroffen, vermutlich leicht hinten drauf gefahren. Alle sind ausgestiegen, die Diebe waren zu zweit und haben dem Fahrer mit der Pistole das Auto entwendet. Ein Dieb also in das vordere Auto, der zweite mit dem anderen weiter und weg sind sie.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

apollo

Re: Neue Betrugsmasche beim Autoverkauf

Beitrag von apollo »

Ja super, da kann man sich ja gar nicht drauf vorbereiten. Man kann ja schlecht erkennen, mit wem man es dann zu tun hat.
An sowas denkt man ja dann auch nicht. Arme Welt... :babble:

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Betrugsmasche beim Autoverkauf

Beitrag von tama »

puh ist ja lächerlich irgendwie...
glaub ich würde es drauf ankommen lassen.dann soll der jenige doch bei mir aufm hof auftauchen..dann kann er sein blaues wunder erwarten..
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Benutzeravatar
Vampire-GER
Moderator
Moderator
Beiträge: 2597
Registriert: 14.04.2004, 00:37
Fahrzeug: Astra G Coupe
Wohnort: Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Neue Betrugsmasche beim Autoverkauf

Beitrag von Vampire-GER »

Das haben wir die Tage im astra4ever.net auch schon besprochen, man muss heutzutage wirklich auf alles gefasst sein.
Die Kriminalität kennt keine Grenzen mehr.
Echt traurig sowas.

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

Der Sash!
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 212
Registriert: 10.09.2009, 21:35
Fahrzeug: F Cab, Insignia ST

Re: Neue Betrugsmasche beim Autoverkauf

Beitrag von Der Sash! »

Wie ich auch schon im Astra-Cabrio-Forum dazu schrieb:

Derjenige ist selber Schuld, wer veröffentlicht bitte seine Telefonnummer im Netz?!
Klar ist es ne riesen Sauerei was passiert ist, aber irgendwo trägt derjenige selber Schuld dafür.
Und wenn der andere Anrufer mich anfängt zu erpressen und mir zu drohen, hätte ich spätestens an dem Punkt blau-weiß eingeschalten.

Gruß, Sascha
Wer später bremst, ist länger schnell...

Bild

>My Brute<

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“