Schrauber aus dem Umkreis Darmstadt hier???

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Driverman31
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 997
Registriert: 29.04.2008, 11:51
Fahrzeug: Corsa A
Wohnort: Büttelborn ist in Hessen

Schrauber aus dem Umkreis Darmstadt hier???

Beitrag von Driverman31 »

Servus Leute

Wollte mal fragen obs hier Schrauber aus meiner Gegend (Darmstadt +40km) gibt die evtl. eine Schraubermöglichkeit (Halle, Scheune ect) haben und noch einen Platz frei haben, da ich wenn ich was Schrauben will nur auf der Straße schrauben kann was nicht wirklich Ideal ist. Wäre echt toll wenns solche Leute geben würde und die sich melden würden. Kann zudem auch Tuningteile Neu besorgen zu recht guten Preisen.

Wünsche allen eine Beulenfreie Fahrt

Gruß Torsten
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.

si-sport
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 342
Registriert: 18.04.2011, 22:24
Fahrzeug: Corsa B 1,4 Si 8V
Wohnort: Mannheim

Re: Schrauber aus dem Umkreis Darmstadt hier???

Beitrag von si-sport »

Hey Torsten
komme aus Mannheim :] also nicht grad sehr weit weg :P
aber trotz allem kann ich dir auch keine werkstatt oder sonstiges bieten -.-
ich schraub mal da , mal da meistens bei mir in der werkstatt....
Mein kumpel hat ne scheune mal schauen vllt. hat er ja noch platz werde ihn mal fragen

wünsch dir schonmal ein schönes wochenende ;)

Captamerica
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 132
Registriert: 25.07.2008, 20:05
Fahrzeug: Corsa B 1,4L
Wohnort: 630 Rhein-Main

Re: Schrauber aus dem Umkreis Darmstadt hier???

Beitrag von Captamerica »

Grüß Dich Torsten
komme aus Offenbach und habe das selbe Problem.....
bin auch am suchen,vielleicht findet man mal zusammen.
weiss das es in Mörf./Walld ne junge Truppe gibt die schraubt
aber die sind auch mal da und mal da....
(ab und an in Dieburg (Tankstelle) erstmal....
c u gruß Marcus
Corsa B 60PS

Benutzeravatar
Doi Mudder
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 428
Registriert: 29.06.2005, 17:45
Fahrzeug: Kadett C 2.0
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

Re: Schrauber aus dem Umkreis Darmstadt hier???

Beitrag von Doi Mudder »

Ich komme aus einem schönen Ort im Odenwaldkreis, ungefähr 8km südlich von Reinheim :wink:

Eine Halle oder sowas habe ich auch schon vergebens gesucht...
Hab "nur" eine Garage mit Grube zur verfügung.
Deutz D40.2 | F3L 812
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber

Driverman31
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 997
Registriert: 29.04.2008, 11:51
Fahrzeug: Corsa A
Wohnort: Büttelborn ist in Hessen

Re: Schrauber aus dem Umkreis Darmstadt hier???

Beitrag von Driverman31 »

Na immerhin eine Garage dazu noch ne Grube du bist zu beneiden ;-) sowas bräuchte ich auch dann könnt ich endlich meine Auspufanlage mal machen fehlt nur noch ne große Flex *grins*
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“