Kadett Clone mit 270Km/h echt lusig , hoffe es gefällt euch
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
Kadett Clone mit 270Km/h echt lusig , hoffe es gefällt euch
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
-
- Corsaschrauber
- hopeless
- Früheinfädler
Also ich finde die Idee auch nicht so schlecht, könnte mich damit durchaus anfreunden. Bevor ich ein halb vergammelten Kadett monatelnag richten muss, bevor ich ihn auf Let umbauen kann (nächstes geplantes Projekt), da sehe ich das als interessante Alternative!
Why not?!?

Why not?!?
Corsa A`92 C20NE - FK Gewinde - Daytona Vollschalen - Schroth Gurte - geräumt - 195/50 -15 - OMP Gruppe N
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
also ich muss eins sagen, mir gefällt er nicht wirklich, aber ich kenne jemand der hat sein Kadett innen auf en stück nexia umgebaut, das armaturenbrett klappert nicht so wie das des e kadetts und sieht gut aus und passt perfekt, auserdem haben die serienmäßig en elektrischen Kofferraumöffner, der auch ins brett passt, leider rostet er so schnell wie der kadett
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
finde auch dass es ne wirklich gute idee ist...nur sieht die karre hässlich aus...
aber so ansich..man nehme eine zumindest besser als die meisten Kadett erhaltene Karoserie und bau vernünftige Technik ein. Anosnsten alles vom Kadett oder Tuningteile und man hat einen richtig geilen Wagen... Ok..die Karosse kommt aus Korea...aber das ist auch schon alles...
und man hat Airbags...ist auch nicht zu verachten...
aber so ansich..man nehme eine zumindest besser als die meisten Kadett erhaltene Karoserie und bau vernünftige Technik ein. Anosnsten alles vom Kadett oder Tuningteile und man hat einen richtig geilen Wagen... Ok..die Karosse kommt aus Korea...aber das ist auch schon alles...
und man hat Airbags...ist auch nicht zu verachten...
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...
- Tuningfreund
- Checkheft-Pfleger
Hey der Wagen steht bei mir hier um die Ecke....hab ih mir mal genauer angeguckt....auf den ersten Blick wirklich nicht schlecht gemacht muss man schon sagen....aber auf den zweiten eher nicht. Die hatbe ist total am Rosten Die karosse ist total gestaucht da stimmt kein Spaltmaß aber wird als unfallfrei verkauft
Also im großen und ganzen nicht zu entfehlen.

Also im großen und ganzen nicht zu entfehlen.
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Checkheft-Pfleger
aber en bissl hohl is der mensch trotzdem oder? baut da selbst en kadett amaturenbrett ein... oh man
mein corsa--> http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1711784
- bludragn
- Fähiger Schrauber
wieso kadett armaturenbrett das is nen stinknormales nexia brett.
nur das digifiz is aus nem kadett. der nexia is eh nur nen kadett facelift der bis 98 gebaut wurde.
und rosten tun die oft noch schlimmer als die alten kadetten. da der unterbodenschutz ziemlich mangelhaft ist.
gut ist nur die plastik innenradkästen und der unterfahrschutz
nur das digifiz is aus nem kadett. der nexia is eh nur nen kadett facelift der bis 98 gebaut wurde.
und rosten tun die oft noch schlimmer als die alten kadetten. da der unterbodenschutz ziemlich mangelhaft ist.
gut ist nur die plastik innenradkästen und der unterfahrschutz