Für Tokio Hotel fans
- dennis-feat-n
- Schrauber
Wenn ich irgendwo im Hintergrund Radio laufen habe, lasse ich es eigentlich immer durchlaufen, weil mich das umgeschalte nervt, aber bei Tokio Hotel muss ich kotzen wenn ich es anlasse!!!
Echt lasst sie
...
Eigentlich bin ich auch nicht der Typ, der sich über sowas aufregt, aber bei den missratenen Gören werd ich wahnsinnig!!!
Da hilft nicht mal mehr
so viel Alk gibts nicht!!!
MFG
Echt lasst sie

Eigentlich bin ich auch nicht der Typ, der sich über sowas aufregt, aber bei den missratenen Gören werd ich wahnsinnig!!!
Da hilft nicht mal mehr

MFG
Follow me, if you can.
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Ich weiß ja nicht, als ich das Lied zum ersten mal gehört hab und als ich dann das Video gesehen hab, dacht ich echt das wär ne Frontfrau, kein "Frontmann"! Sehr lustig war auch die Cometverleihung als die Mädels aufgetreten sind, da hamse so ne 14 jährige, Zahnspangentragende, schwitzende, schreiende und heulende Tussi gezeigt und an ihren Lippen konnte man ablesen das sie ständig "BILL" geschriehen hat!
Desweiteren ham die noch Playback der schlechtesten Sorte "gespielt" und dieser Bill is über die Bühne gesprungen als hätte man ihm mit ner Kneifzange in die Eier gepiekts (falls er sowas besitzt)!
Naja, ich denk in so einem Monat wird man eh nix mehr von Tokio Hotel hören und in 10 Jahren werden sie mal auf RTL bei "Die Ultimative Chartshow - Deutschlands One-Hit-Wonder" wieder zu sehen sein!
mfg Alex

Ich weiß ja nicht, als ich das Lied zum ersten mal gehört hab und als ich dann das Video gesehen hab, dacht ich echt das wär ne Frontfrau, kein "Frontmann"! Sehr lustig war auch die Cometverleihung als die Mädels aufgetreten sind, da hamse so ne 14 jährige, Zahnspangentragende, schwitzende, schreiende und heulende Tussi gezeigt und an ihren Lippen konnte man ablesen das sie ständig "BILL" geschriehen hat!

Naja, ich denk in so einem Monat wird man eh nix mehr von Tokio Hotel hören und in 10 Jahren werden sie mal auf RTL bei "Die Ultimative Chartshow - Deutschlands One-Hit-Wonder" wieder zu sehen sein!
mfg Alex
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
-
- Umweltschoner
hier der Link zum DL und vor allem einer der Funktioniert :P
hier der Link zum DL und vor allem einer der Funktioniert :P
Gott schuf den Opel, den Rest erledigte sien Azubi
Ich könnte bei Tokio Hotel echt abkotzen. Das ganze fing damals schon mit Nu Pagadi an. Da hat irgendwer rausbekommen, das Metal jetzt auf einmal "in" ist. Also werden Bands in diese Rinchtung gecastet. Sei es vom Stil her noch von der Musik. Fürn Arsch. Und dann noch mit solchen Kindern
. Eins kann ich sagen. Auch wenn sie es auf irgendeine Weise schaffen sollten das noch so lange durchzuhalten. In 2 Jahren ist Schluss ... wenn der Sänger erstmal im Stimmbruch ist/wahr
.

Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h