looooool *zensiert* sag ich nur dazu ...aber geil -hihi-

Ach Männö, da will man einmal zur Belustigung der Community beitragen, weil wir doch alle so wenig zu lachen haben

Aber zu meiner Verteidigung: der Witz wurde mir auch nur erzählt und ich dachte halt der passt zum Thema...

Wie auch immer: warum hacken hier eigentlich immer alle auf der Melli rum?
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
konnt nichmehr, das letze wo ich so gelacht hab war bei den Somali-Witzen
Aber da war echt vorbei, da ging nix mehr und das schlimme daran war ich war alleine. Wärn noch n paar Leute da gewesen hätte ich mich glaube wirklich totgelacht.
Hackt doch keiner auf Melli rum, sind doch alles nur kleine und machnma auch grosse Spässe
Melli kann doch immer gut kontern und um diese Fähigkeit fit zu halten muss man ja halt weitertrainieren. *g*
Also denn immer dran denken: schützt den Regenwald, aber nur den richitgen mit die grünen Bäume
konnt nichmehr, das letze wo ich so gelacht hab war bei den Somali-Witzen

Aber da war echt vorbei, da ging nix mehr und das schlimme daran war ich war alleine. Wärn noch n paar Leute da gewesen hätte ich mich glaube wirklich totgelacht.
Hackt doch keiner auf Melli rum, sind doch alles nur kleine und machnma auch grosse Spässe

Melli kann doch immer gut kontern und um diese Fähigkeit fit zu halten muss man ja halt weitertrainieren. *g*
Also denn immer dran denken: schützt den Regenwald, aber nur den richitgen mit die grünen Bäume
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Opel Joker
- ADAC-Holer