Ach die doofen Daniel Hasser *gg*

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
CorsaPowerBensberg
ADAC-Holer
ADAC-Holer
RE

Beitrag von CorsaPowerBensberg »

geil ist auch der hier

Ich habe auch ganz viele solcher Leute in meiner Klasse, vorallem ganz viele Jungs die den Daniel nicht mögen. Dabei mag Daniel doch auch Jungs. Ich versteh die Leute nicht. Wenn Daniel alle Leute mag, müssen ihn doch auch alle mögen. Ich verstehe das nich.

Also die antwort ist ganz einfach :

Daniel mag auch Jungs sehr gerne aber nicht so wie die meisten Jungs andere jungs mögen, er mag es an liebsten wenn sie ihren Dödel in seinen Arsch stecken ganz einfach du dumme Kuh :gun: !!!!

Sorry aber das musste jetzt raus das hat mich echt agressiv gemacht dieser Post ! :wall:

StevenM@c
Schrauber
Schrauber

Beitrag von StevenM@c »

dazu kann man nur sagen daniel ist kaputt im kopf also sind seine fans auch alle kaputt und das forum ist erst recht kaputt :gun: :fuck:

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

ey sacht mal...wo treibt ihr auch eigentlich rum??anstatt hier ordentlich das forum nach vorne zu bringen,loggt ihr euch in der kübelbock-site ein... sechs setzen!!!! :cussing:
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

CorsaPowerBensberg
ADAC-Holer
ADAC-Holer
RE

Beitrag von CorsaPowerBensberg »

Ich werd da nie mehr hingehen so viele verstörte kleine Dreckskinder die da ihre Storys erzählen das sie nur verarscht werden und heulen weil der Daniel immer verarscht wird und das zurecht macht mich echt agressiv

Antworten

Zurück zu „Lustiges“