Corsa"mofa" ...LOL
- thezutz
- Corsafahrer
Corsa A hat geschrieben:da macht der satz "nur 93000 km" keinen sinn,denn mit 25km/h so viele km--->wow,große ausdauer.
Langstreckenfahrzeug!!!!!! *looooooool*
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
- dennis2102
- Corsafahrer
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
he he, hab ne Bekannte die fährt auch son teil, allerdings nen FIAT, is echt nervig hinter so ner schleuder nachzufahren und net überholen können...
Wie is das eigentlich wenn ich die anschieb und die Cops halten uns an, ist doch dann sogesehen fahren ohne fahrerlaubnis wenn ich die mit 100sachen vor mier her schieb und die darf nur 25...
Kleiner Spasss...
Wie is das eigentlich wenn ich die anschieb und die Cops halten uns an, ist doch dann sogesehen fahren ohne fahrerlaubnis wenn ich die mit 100sachen vor mier her schieb und die darf nur 25...
Kleiner Spasss...
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
So lustig sind die Teile nicht!!!
Ich hätte gestern fast so ein Teil "abgeschossen"...
Fahre auf dem Heimweg durch eine nicht vollständig einsehbare Rechtskurve, und habe auf einmal so einen "Krankenfahrstuhl" mit gut 20 km/h vor mir. War ein Daihatsu oder so etwas in der Art mit nem fetten 25 km/h Aufkleber auf der Heckklappe. Konnte wegen Gegenverkehr nicht überholen, also blieb mir nur eine Vollbremsung...
Hätte wirklich bös ausgehen können! Und dass obwohl ich nicht zu schnell war!!!
In der Stadt mag so ein Teil von mir aus noch einigermaßen in Ordnung sein, aber auf ner unübersichtlichen Landstraße ist so etwas eine Gefährdung...
Gruß
Fire
Ich hätte gestern fast so ein Teil "abgeschossen"...

Fahre auf dem Heimweg durch eine nicht vollständig einsehbare Rechtskurve, und habe auf einmal so einen "Krankenfahrstuhl" mit gut 20 km/h vor mir. War ein Daihatsu oder so etwas in der Art mit nem fetten 25 km/h Aufkleber auf der Heckklappe. Konnte wegen Gegenverkehr nicht überholen, also blieb mir nur eine Vollbremsung...

In der Stadt mag so ein Teil von mir aus noch einigermaßen in Ordnung sein, aber auf ner unübersichtlichen Landstraße ist so etwas eine Gefährdung...
Gruß
Fire
aber die schaffen doch mehr als 25kmh, oder?
Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu
http://www.nirvana-trade.de.vu
In der Auktion steht wegen Todesfall....
Vermutlich auf dem nach Hause Weg verhungert....
Oder vor Langeweile gestorben.....
hier wo ich arbeite steht auch immer so ein Ding an ner Hauswand geparkt, das Teil is auch noch richtig klein....
Ab und an überleg ich ob ich das Drecksding nich einfach mim Sprinter an der Hauswand verschmieren soll
Ich find die Dinger echt gefährlich Ausserorts sowie Innerorts....
Vermutlich auf dem nach Hause Weg verhungert....
Oder vor Langeweile gestorben.....
hier wo ich arbeite steht auch immer so ein Ding an ner Hauswand geparkt, das Teil is auch noch richtig klein....
Ab und an überleg ich ob ich das Drecksding nich einfach mim Sprinter an der Hauswand verschmieren soll

Ich find die Dinger echt gefährlich Ausserorts sowie Innerorts....

Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber