Beim 96er Wagen Kulanz...hmmm dann schaff ich meinen 81er Kaddi wegen Rostproblemen auch wieder zurück..... , aber im ernst, das wäre Zufall, wenn die darauf anspringen.
Hi!
Joa, ich hab´ mir wohl schon gedacht, dass das mit der Kulanz relativ aussichtslos ist, aber wer es schafft, Kulanz zu bekommen bei nem 81er Kadett und dann auch noch ausgerechnet wegen ROST, dann geb´ ich dem/derjenigen zwei aus!!!
Aber mal zurück zum Wesentlichen: Was kann man denn bei son nem Riss machen? Ich hab´ schliesslich keine Lust zuzusehen, wie da ständig Rost rausquillt.
Wäre nett, wenn da jemand Erfahrungen mit beschreiben könnte!
man müßte aber auch wissen wieso es da reißt, wieso auf der Fahrerseite oder etwa auch auf der Beifahrerseite. Denn nur dann kann man etwas vernüftiges machen.
Kommt der Riss, weil der Boden sich nach unten durchbiegt. Mal angenommen macht ein blechwinkel in die B-Säule. Nicht nur ein Stück, schon über eine größere Fläche. Würde es dann wo anders reißen?
Unterm Auto laufen ja Holme durch, sollte man noch extra etwas unterm Auto durchziehen, extra Holme?
ich würde den riss ausschleifen und zuschweißen...das müsste normal reichen.ich würde deswegen nicht gleich am wagen verstärkungen einschweißen.
mfg uwe