Abbeizer
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Omega A Caravan
Ich nutze einen Industrieabbeizer namens Stripclean, das Zeugs ist wirklich super, nach dem abbeizen die Flächen mit Verdünner sehr gut abwaschen, Wasser alleine reicht nicht aus, da viele Abbeizer Inhaltsstoffe hat die Wasser nicht wegspülen kann. Da man dann blankes Blech hat, dieses mit 80er Papier schleifen, ich hab dafür einen Multischleifer von B&B, dann nochmal alles gut mit Verdünner abwaschen und anschliessend nochmals mit Silikonentferner, jetzt kann ein EP-Filler aufgetragen werden, worauf dann der Lackaufbau kommt.
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Gott des Forums!
hallo wollt mal schnel nachfargen denn ich bin zuzeit dabei meine felgen abzubeizen,läuft ganz gut!
wo bekomm ich denn den EP-Filler her??kann mir jemand eine link schicken??!danke!wird der filler dann einfach mir der pistole aufgesprüht??oder kann man das auch pineln??die felgen sollen wieder neu lackiert werden!
beim abbeizen habe ich gesehen das das felgenbett poliert sind,meine frage muss ich das jetzt neu polieren lassen oder nur den stern neu lackieren lassen und das felgenbett einafch nur neu versiegeln??
danke mfg ben
wo bekomm ich denn den EP-Filler her??kann mir jemand eine link schicken??!danke!wird der filler dann einfach mir der pistole aufgesprüht??oder kann man das auch pineln??die felgen sollen wieder neu lackiert werden!
beim abbeizen habe ich gesehen das das felgenbett poliert sind,meine frage muss ich das jetzt neu polieren lassen oder nur den stern neu lackieren lassen und das felgenbett einafch nur neu versiegeln??
danke mfg ben