abstimmung! wo findet das forumstreffen statt?!
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
abstimmung! wo findet das forumstreffen statt?!
Bitte votet!!!
- corsalito
- Linkmeister
- Fahrzeug: Calibra C20NE
Was ist mit Felsberg ? Liegt auch relativ zentral.
Wenn schon zu einem markenoffenen Treffen in der Eifel, dann kann man auch zu einem Opeltreffen in Felsberg fahren, oder sehe ich das falsch ?
Bin dafür, dass wir Felsberg auch in die Umfrage mit aufnehmen.
@Kaine Habe langsam tatsächlich keine Lust mehr. Wie sich manche vielleicht erinnern, habe ich im anderen Thread auf der vierten und fünften Seite schon versucht die Sache festzumachen, aber wir drehen uns im Prinzip immer noch im Kreis.
Na ja, viele Leute - viele Meinungen.
Wenn schon zu einem markenoffenen Treffen in der Eifel, dann kann man auch zu einem Opeltreffen in Felsberg fahren, oder sehe ich das falsch ?
Bin dafür, dass wir Felsberg auch in die Umfrage mit aufnehmen.
@Kaine Habe langsam tatsächlich keine Lust mehr. Wie sich manche vielleicht erinnern, habe ich im anderen Thread auf der vierten und fünften Seite schon versucht die Sache festzumachen, aber wir drehen uns im Prinzip immer noch im Kreis.

Na ja, viele Leute - viele Meinungen.
Quizàs hare mas viejo pero nunca adulto. ;o)
wisst ihr was ?
bevor wir weitervoten würde ich sagen fahr ich da morgen ma hin knipps paar Bilder und stell die ma ins Netz. (weil jetzt isses schon dunkel)
Falls es jemand interessiert, hier die Grobe Lage ->
http://www.ugork.com/ndh.jpg
Tut mir einen gefallen und guggt euch morgen erst die Bilder an, ich will dann keinen hören der meckert er wär lieber in die Eiffel gefahren sonst
:argue:
bevor wir weitervoten würde ich sagen fahr ich da morgen ma hin knipps paar Bilder und stell die ma ins Netz. (weil jetzt isses schon dunkel)
Falls es jemand interessiert, hier die Grobe Lage ->
http://www.ugork.com/ndh.jpg
Tut mir einen gefallen und guggt euch morgen erst die Bilder an, ich will dann keinen hören der meckert er wär lieber in die Eiffel gefahren sonst
:argue:

Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
- *CorsaMaus:o)*
- Radarfallenbremser
Ey langsam geht mir das hier echt auf die Eierstöcke!!!
Egal an welchem Ort man kann es nie JEDEM recht machen!!! Pech halt! Ihr müsst aber auch mal sehen, was für eine mega Organisation da dran hängt!!! Wenn es daran geht verkrümelt sich dann jeder!!!!
In der Eifel steht schon alles soweit fest, da würde das dann auf keinen Fall in die Bux gehen!! In Niedernhausen ist es vom Platz her auch echt nicht übel, aber da muss dann noch ein Haufen organisiert werden!!!! Und das bleibt dann wieder an den gleichen hängen!!! Wie immer!!!
Außerdem stimmen wir ja ab! Mal sehen was da raus kommt!
Egal an welchem Ort man kann es nie JEDEM recht machen!!! Pech halt! Ihr müsst aber auch mal sehen, was für eine mega Organisation da dran hängt!!! Wenn es daran geht verkrümelt sich dann jeder!!!!
In der Eifel steht schon alles soweit fest, da würde das dann auf keinen Fall in die Bux gehen!! In Niedernhausen ist es vom Platz her auch echt nicht übel, aber da muss dann noch ein Haufen organisiert werden!!!! Und das bleibt dann wieder an den gleichen hängen!!! Wie immer!!!
Außerdem stimmen wir ja ab! Mal sehen was da raus kommt!
...von wegen, Frauen können kein Auto fahren!! ... :o)
Da kann ich CorsaMaus nur zustimmen, das hier ist eine Abstimmung und jeder kann versuchen durch seine Stimme das Ergebnis ins seine Richtung zu lenken. Wer keine Stimme abgibt ist selber Schuld und braucht dann auch nachher nicht zu meckern.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
- corsalito
- Linkmeister
- Fahrzeug: Calibra C20NE
Watt is nu ? Ist Felsberg jetzt aus'm Rennen, oder wie soll ich das verstehen ? Klär' mich einer mal auf !
Falls nicht, sollte man es auch als Alternative in die Umfrage mit aufnehmen.
Wie gesagt, habe den Vorschlag am 19.03. bereits gemacht, dass wir uns zum Opeltreffen in Felsberg vom 15. - 17.08.2003 treffen und die Resonanz war überwiegend positiv.
Werde hier langsam wahnsinnig mit diesen Hühnerhaufen.
Falls nicht, sollte man es auch als Alternative in die Umfrage mit aufnehmen.

Wie gesagt, habe den Vorschlag am 19.03. bereits gemacht, dass wir uns zum Opeltreffen in Felsberg vom 15. - 17.08.2003 treffen und die Resonanz war überwiegend positiv.
Werde hier langsam wahnsinnig mit diesen Hühnerhaufen.

Quizàs hare mas viejo pero nunca adulto. ;o)