Hallo Leute!
Ich bin leicht schockiert, verärgert und sicher auch ein wenig bemittleidenswert

Mein lokaler - relativ professioneller - Opelhändler hat heute festgestellt, dass mein Luftmengenmesser scheinbar den Geist aufgegeben hat (und offensichtlich hat er das gründlich überprüft, weil ein Update und die Lamdasonde nichts ergeben haben). Jedenfalls ist so ein LMM ja ne teure Angelegenheit (mit Einbau um 400 Euro rum) und ich bin daher relativ sauer auf meinen Corsa. Wieso zum Teufel geht bei einem 3,5 Jahre alten Auto der LMM kaputt

????? Das kann doch nich sein

?! Baut Opel denn größtenteils nur Schrott ? Es kann ja alles mögliche kaputt gehen, wenn es sich letztlich in finanziellen Grenzen hält. Aber wieso ein Teil, was schon mit zu den Teuersten gehört, die mir so einfallen ?! Das macht mich irgendwie sauer - ganz gewaltig sauer

. Natürlich bleibt mir nichts anderes übrig als das Teil einbauen zu lassen. Aber wenn man sich überlegt, wie viel 400 Euro sind, tut das weh - gewaltig weh. Autsch!
Das wollt ich nur mal loswerden. Opel hat soeben mehrere Sympathie-Punkt verloren

. Schade drum!
MfG,
flyby.
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"