Altes Auto vs. Neues Auto

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Mit was fuer einen A-Corsa kommst du 890km mit einer Tankfuellung? Diesel?

Driverman31
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa A

Beitrag von Driverman31 »

Ich weis ja nicht aber es sollte doch eigentlich der Spaß am Schrauben zählen oder? Ob BMW, Audi, VW ectp. die Freude am Schrauben sollte im Vordergrund stehen nicht unbedingt die Marke ist jedenfalls meine Meinung.

Und ich würde auch den Corsa aufbauen an deiner Stelle, weil du hast beim BMW recht Teure Teileversorgung was man beim Corsa nicht in diesem Maße hat. Beim Corsa gehste los holst ein Ölfilter und er passt beim BMW muss der Teileverkäufer erst ma in den Motorraum schauen weils für ein BJ zwei verschiedene Filter gibt, das durfte ich bei meinem 318 TI feststellen ergo BMW wech.de und Corsa gekauft und unendlich Glücklich.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.

calimero
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von calimero »

dem kann ich nur recht geben. und mit meim 1.4 komm ich auch so weit

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Du kommst mit einem 1,4er (C14NZ oder C14SE ?) fast 900km mit einer Tankfuellung? Das sind keine 5L Verbrauch und wir reden hier von einem ca. 20 Jahre alten Auto, keinen Sparfuchs von heute.

Ich kam mit meinem 1,2er, wenn ich gut gefahren bin, gerade mal 500km.

JuppesSchmiede
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Omega A Caravan
Beitrag von JuppesSchmiede »

Jo, der C12NZ frisst im Verhältnis eh zuviel, hab den 1,4er im Kadett sparsamer gefahren.

Du solltes dir kaufen woran du Spaß hast, es ist doch egal welche Marke es ist, du musst den Wagen fahren und dir muss er gefallen, alles andere ist doch Egal, sofern dein Geldbeutel mitspielt.

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“