Heute kam mal wieder der Werbeflyer von ATU. Jouw, im allgemeinen is' ATU ja net so beliebt hier im Forum, ich selber hab' dort bisher nur mal neue Wischblätter gekauft und das ham'se ohne Probleme hinbekommen.

So, aber jetzt zum meinem Anliegen. Mir gefällt schon länger ein Modell aus der Aluett Serie (Das Vielspeichige) das die ganze Zeit 75€ und jetzt sogar "nur" 65€. Is' das'n guter Preis für Alu-Felgen ?
Nur was für Reifen zieh' ich da drauf'? Der "Freundliche" aus Landau hat gemeint 185/? Keine Ahnung was noch, gingen schon, aber -mit meinen Worten gesprochen- lassen die den Reifen net viel Freiheit, also der würde relativ straff sitzen, so dass bei schnittigen Kurvenfahrten das Heck schonmal mitdopsen könnte. Und 195'er sin' mir glaub' ich fast'n bissel zu breit. Vor allem 195/? welche Dimension müssten die den haben, dass sie noch mit dem Standardfahrwerk montierbar sind oder geht des sowieso net ? (Ich will net, wie heißt das "börteln" dann lieber andere Federn oder komplett neues Fahrwerk) Ok, dass war jetzt wieder viel mehr als ich erst schreiben wollte, aber 's ergibt sich halt.

Greets Steve