Antirutschecken gegen verrutschen von Kisten???

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Antirutschecken gegen verrutschen von Kisten???

Beitrag von CorsaBunny »

Hallo,

brauche mal eure Hilfe, habe mir damals im TipAuto so Anti-Rutsch-Ecken gekauft. Das sind so vier rechtwinklige Dinger die man unter z. B. Bierkisten machen kann und dann verrutschen diese nicht mehr. Würde mir gern nochmal solche Dinger kaufen, aber ich weiß absolut nicht wie diese Dinger heißen, habe schon bei ebay geguckt, aber da gibts nur Antirutschmatten.... Weiß zufällig einer was ich meine und wie diese Dinger heißen???

Wäre sehr dankbar...

Patrick
Administrator
Administrator
Re: Antirutschecken gegen verrutschen von Kisten???

Beitrag von Patrick »

Ich wuerd lieber auf ne Matte setzen:
http://cgi.ebay.de/KOFFERRAUM-ANTI-RUTS ... 240%3A1318

Kostet ja auch nix..

Ansonsten gibt es sowas im Baumarkt.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von CorsaBunny »

ja aber ich sagte ja bereits, dass ich keine matte möchte, das hat schon seine gründe ;-)
weiß denn jemand wie diese dinger heißen???

aber trotzdem danke patrick.... :-)

gnymfazz
Schrauber
Schrauber

Beitrag von gnymfazz »

kannst ja ecken aus der matte herrausschneiden, effekt sollte der gleiche sein.. solche matten gibts auch im 1euro laden für entsprechend wenig geld.. :mrgreen:
also meine mag-lite neben dem sitz rutscht nicht mehr vor und zurück und der andere kram hält auch ganz gut, zumindest besser als ohne matte, bzw. ausschnitten..
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“