Auspuff mit Lautstärkeeinstellung
-
- Umweltschoner
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44209
Gibt es leute die sowas kaufen?
Oder funzt das sogar? kann ich mir nicht denken und ABE hat das dingen ja sowieso nicht bestimmt leerer V2a Topf mit dieser "Regelung" hinten dran
Gibt es leute die sowas kaufen?
Oder funzt das sogar? kann ich mir nicht denken und ABE hat das dingen ja sowieso nicht bestimmt leerer V2a Topf mit dieser "Regelung" hinten dran
-= Power Satt ohne Kat =-
- corsaprinz
- Ölstandprüfer
so auspuffanlagen habe ich auch auf der essener motorshow gesehen, halte aber nichts davon. praktisch wäre es aber! wie heute zb. hatte voll den trönschedel und dann 25km mit meinem auto...oh gott da war mir mein auspuff mal wieder zu laut, is ja auch im mom ab kat ohne abe und so laut is der halt auch...egal bei 45ps muss der wenigstens sich nach viel anhören *g*
mfg dennis
so auspuffanlagen habe ich auch auf der essener motorshow gesehen, halte aber nichts davon. praktisch wäre es aber! wie heute zb. hatte voll den trönschedel und dann 25km mit meinem auto...oh gott da war mir mein auspuff mal wieder zu laut, is ja auch im mom ab kat ohne abe und so laut is der halt auch...egal bei 45ps muss der wenigstens sich nach viel anhören *g*
mfg dennis
- BlueCorsa2002
- Umweltschoner
Also das was bei ebay da Angeboten ist halte ich für Schwachsinn!
Aber solche System gibt es schon in so manchem Serienfahrzeug das man den Auspuffklang mittels Knopfdruck verstellen kann! Bei Porsche GT2 oder 3 kann man glaube zwischen Race und Street oder wie die das getauft haben, wählen!
BlueCorsa
Aber solche System gibt es schon in so manchem Serienfahrzeug das man den Auspuffklang mittels Knopfdruck verstellen kann! Bei Porsche GT2 oder 3 kann man glaube zwischen Race und Street oder wie die das getauft haben, wählen!
BlueCorsa
Mit M-Technik im 16V vorne weg!!!
- Kaine
- Echter Corsafan
ich glaube ich weiss, an was ich nächsten winter arbeite...Tigra MV6 hat geschrieben:Fehlt noch dass der Auspuff beim Schalten vom zweiten in den dritten Gang wie ein Huhn gackert.....
aber von so komischen endtöpfen stand auch was in der aktuellen flash, da kann man den inneren dämpfer für rennen/show/etc rausnehmen, und auf der strasse muss der halt drin bleiben! was aber dabei ganz praktisch ist, ist dass man keine vorgeschriebene endrohrvariante hat, und man die einfach duch umstecken wechseln kann! sprich: heute mal 2*76 DTM, morgen 1*90 rund
by Kaine