Auspuff SOUND

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

Das sind die besten :mrgreen:

Einer bei uns in der gegend hat das mit nem polo gemacht.
Ich bin der coolste mit meinem lauten 75PS polo,schaut her.
Naja,der sound war schon arg,dachte man wunder was das ist,und dann kommt so ein Polo.

Naja 3mal die bullen aufgehalten.
1x verwarnt
2x geldstrafe
3x auto weg

Bei den ersten 2 malen haben sie ihm gesagt,dass es passierten kann,dass er weg kommt(hat noch a bisslmehr am auto ohne abe oder eintragung.

Naja,jetzt war das auto für 3 wochen bei den grünen,und jetzt siehts cool aus.

Felgen noch drauf 7und8x
Fahrwerk draussen (Federn ohne nummer)
sieht aus wie ein country
dann vorn ist der draufgespachtelte böse blick weg
ach,lauter solche sachen.

Rhinedragon
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Rhinedragon »

da werden doch tatsächlich Überlegungen angstellt um einen 1.4!!!!! Motor LAUT zu bekommen.... oki, ich weiss, die ursrüngliche Frage war eine andere... mein 1.2er hört sich mit einem nicht identifizierbaren Endtopf von einem Ascona... recht böse an... (Doppelrohr, seitlicher Austritt), der 1.4 16V B von ´nem Freund hört sich imt nem Remus-Doppelrohr so ab 3500 schön dumpf und grollend an... der B-commodore von ´nem anderen Freund hört sich wirklich gut an, da 2.8l Fächerkrümmer und doppelrohr von vorne bis hinten...

Der GEMBALLA-Porsche von dem die Rede war, hatte 3.3l, Turbo u. einen 4-Rohr Zentralauspuff hat abba auch mehr geschrien wie gebrüllt...

WIRKLICH schönen Sound (zum Härchen auf den Armen aufstellen :roll: ) ist der Sound vom "Spielzeug des Vaters eines Bekannten: Jaguar E-type V12, so ca 5.7l, 4-Rohr Zentral von vorne bis hinten durchgehend....

und EIN einziges mal, wollt ich den Asphalt küssen auf dem dieses Auto seinen Jagdschrei in die Luft warf:

Lynx D-Coupe (Jaguar E-Type vorläufer) in Le-Mans Ausführung, 6.8l V12 und nur mit je 2 Flammrohren links u. rechts.......

DA bebte der Boden u. die Bäume zitterten.....
wollt ich nur mal gesagt haben... :oops:

greetz 2 all
Rhini
mein Sonnenaufgang hat drei Buchstaben
G S I
:-)))))))))))))))))))))))

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“