auspuffanlage von anderen autos

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
ele
Corsafan
Corsafan

auspuffanlage von anderen autos

Beitrag von ele »

ich hab nen b corsa c20xe (noch nicht eingetragen)
und ich würde gerne wissen ob es möglich ist die auspuffanlage von einem anderen auto eingetragen (einzelabname?) zu bekommen ich dachte an nen esd vom honda crx 2X130 oder sowas

stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von stefan »

:gäähn: kann dir gerne ofenrohre anbieten,wo du morgems die penner
rausschmeissen kannst!!
haste dir schonmal überlegt wie das aussieht!!
kauf dir ne vernünftige anlage und gut ist!!
bastuk zb.oder dsop :wink:

Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Buzz »

soll ja leute geben, die das schön finden :schiel:

das beste ist in solchem fall, direkt mit dem prüfer deines geringsten misstrauens zu sprechen! der weiß, was er sich und seinem ruf zumuten kann.
ganz deutsch-beamten-geradeaus stünde dir aber ne ($)aufwendige gutachtenerstellung bevor :roll:

allerdings gibts ja nicht ganz wenige in D, die eigenbau-anlagen spazieren fahren :wink:

sprich mit leuten, die dirs abstempeln sollen/könnten, z.b. auch n tuninganbieter xy..

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

@steffan auf solche antworten kann ich auch verzichten ich hab mir schon meine gedanken gemacht und das is ja wohl geschmackssache oder ?
meine frage war auch nich was ne gute anlage fürn corsa is ...
ich wollt nur wissen obs möglich ist wenns gescheit gemacht wird ...kann ja sein das die sowas erst garnicht machen

XR2
Schrauber
Schrauber
Beitrag von XR2 »

ele hat geschrieben:meine frage war auch nich was ne gute anlage fürn corsa is ...
ich wollt nur wissen obs möglich ist wenns gescheit gemacht wird ...kann ja sein das die sowas erst garnicht machen
Wird schon gemacht. Nur was hast Du Dir vorgestellt?

Die Anlage muß 100%ig zum Unterboden passen. Und wenn Du da selbst eine schweißen willst prophezeihe ich Dir jetzt schon daß Du da Leistungseinbußen hast. Eintragung ist nur über Einzelabnahme möglich, die wird bei sowas aber nicht grad billig weil auch ein Lärmgutachten gemacht werden muß! Unterm Strich kommst damit wesentlich teurer als mit einer ORDENTLICHEN Auspuffanlage und einem dicken Endrohr ;)
XR2.de - nothing else matters

<- Ford Fiesta XR2 '85 mit RS1600i-Herz;
Opel Corsa WC Sport 1.4 16V '98 durch
Fiesta ST '2006 ersetzt

www.XR2.de - Die XR2-Fanpage

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“