Vorgeschichte:
- Ich bin seit kurzem erstmalig im Besitz eines Coras D LPG (2009).
- Ich schraube zum allerersten mal selbst an einem Auto (im Grunde habe ich also Null Ahnung

- Und dafür habe ich das Buch von Etzold "So wird's gemacht"genutzt.
- Was ich bisher selbst eingebaut habe: Einparksensoren vorne (mit Schalter) und hinten, Tagfahrlicht, 4 weitere 12V Steckdosen (Kofferraum und Rückbank mit Schalter), neues Radio, Rückfahrkamera.
Nun suche ich etwas wie eine Art Hintergrundbeleuchtung für das Heizungsbediengerät. Kann es sein, dass dieses Teil noch einen anderen Namen hat (die Suche nach Heizungsbediengerät hier im Forum bringt keine Einträge)?
Es stört mich, seit ich den Wagen habe, dass man im Dunkeln einfach nicht sehen kann, auf welcher Stellung die 3 Regler im Heizungsbediengerät stehen. Also würde ich mir gerne ein entsprechendes Heizungsbediengerät kaufen, das eben diese Hintergrundbeleuchtung hat. Könnt Ihr da etwas empfehlen?
Und noch 3 spontane Fragen, wo ich gerade dabei bin (da habe ich jetzt gerade nicht nach gesucht):
1) Die Stoßdämpfer sind zwar in Ordnung, doch habe ich trotzdem das Gefühl, man spürt jedes kleinere Schlagloch. Da gibt es doch bestimmt bessere?
2) Es ist doch bestimmt irgendwie möglich, eine Art Sensor einzubauen, der feststellt, ob es Dunkel ist und dann automatisch vom Tageslicht auf Normallicht umschaltet. Hat das jemand schon mal gemacht?
3) Und zu guter letzt noch eine Frage zu den Rücklichtern: Eines hat die Nebelschlussleuchte, eines den Rückfahrscheinwerfer. Ich hätte eigentlich gerne auf beiden Seiten Nebelschlussleuchten und Rückfahrscheinwerfer. Gibt es da diese Rücklichter für?
Danke!