Kann ich die alten Corsa Bremsschläuche übernehmen wenn ich 16V Sättel montieren will oder muss ich die Bremsschläuche vom 16V übernehmen und hat zufällig jemand eine Zeichnung von den Teilen die ich ändern muss damit ich den 16V BKV verwenden kann? Steige da bei Tuningtips nämlich nicht ganz durch
mfg Christian
ausser die beiden kupferdichtringe pro seite...die würd ich auf jeden fall neu machen!!
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
was willst denn da machen?die sättel kann man ohne weiteres am original-bkv fahren,bei einem größeren könnte die bremsbalance nicht mehr stimmen bzw. die anschlüsse anders sein (vorausgesetzt du wechselst den hbz mit).
mfg uwe
Es geht mir um den Adapter mit den Distanzstückendie ich benötige um 16V BKV am Corsa zu montieren, denn bei der Beschreibung steige ich da nicht ganz durch
Es geht mir um den Adapter mit den Distanzstückendie ich benötige um 16V BKV am Corsa zu montieren, denn bei der Beschreibung steige ich da nicht ganz durch
nein...überhaupt nicht...die optimale balance und gutes gefühl im pedal hat man mit dem originalteil.probiers aus...wirst schon sehen.mehr bremskraft gibts sowieso nicht,nur mehr standfestigkeit.
mfg uwe
ich kann aber nicht sagen,daß ich einen hohen pedaldruck habe,der ist ungefähr mit den originalbremsen gleich (ist ja auch klar,der kolbendurchmesser ist auch derselbe).
mfg uwe