Corsa A 1.4i

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
-m3pHi-
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Corsa A 1.4i

Beitrag von -m3pHi- »

Hio !! :)

Bin nen neuling in sachen auto's und alles was halt so dazu gehört :) hab seid 2 monaten meinen führerschein und mich dank meine sbruders dazu entschlossen nen Corsa A zu kaufen (er fährt selber einen) ... nunja, hbe mir heute einen Corsa A 1.4i angesehen, welcher vor allem äußerlich nen super eindruck macht, rost hat er wenig (keiner an den radläufen hinten ... naja im motorraum, da wo die räder drunter sind is nen bissen rost // mein bruder sagte das is aber fast immer so und kann man auch verschweissen) ... naja das einzige ws mich skeptisch macht sind seine 180.000 km ... is ja nich grad wenig ... naja meine frage an euch, wie viel hält sonen corsa im durchschnitt aus ??? lohtn es sich noch einen mit 180TKM zu kaufen ... würde mich 230 € kosten ... was meint ihr ?

thx im vorraus ! :)

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

kommt drauf an,wieviel tüv der noch hat...mit zwei jahren würde ich zugreifen,da hat man dann noch zwei jahre spaß.
mfg uwe

-m3pHi-
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von -m3pHi- »

naja TÜV hatter noch bis juni und AU bis mai ... mein brud sagte abr das man den so wie er da steht locker nochma übern TÜV bekommt, ich vertraue da mal auf seine aussage :)

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

per augenschein kann man auf keinen fall sagen, ob der wagen noch tüv bekommt. wenn z.b. die bremsen vorne und hinten verschlissen sind, dann wird dich das allein an material an die 150 € kosten.