Hallo Leute,
ich hab da so ein kleines Problem bei meinem Corsa. Wenn der Motor warm ist, und ich z.B. an einer Ampel stehe dann dreht der Motor von alleine auf 1700 bis 1800 Umdrehungen. Nach ein paar Sekunden bricht die Drehzahl dann plötzlich auf normale 1000 Umdrehungen ein. Und dann dreht der Motor wieder hoch, und bricht wieder ein.
Kann das was mit den Temperatursensoren zu tun haben ?
mfg
Matthias
[Corsa A] Drehzahl steigt ohne Grund
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Mahlzeit,ich hatte das selbe problem.Bei mir war es der Leerlaufregler.
das war allerdings bei mir auch wenn Motor kalt war.Ging bei mir auch hoch die Drehzahl irgendwann wieder runter und teilweise ging der Motor auch aus.Musst du mal gucken das Teil gibts ja schon für günstiges Geld aufm Schrott.Da kannst du auch die nehmen von den 2 Liter OHC Motoren das sind genau die selben..Viel Erfolg. Gruss R.Irmscher
das war allerdings bei mir auch wenn Motor kalt war.Ging bei mir auch hoch die Drehzahl irgendwann wieder runter und teilweise ging der Motor auch aus.Musst du mal gucken das Teil gibts ja schon für günstiges Geld aufm Schrott.Da kannst du auch die nehmen von den 2 Liter OHC Motoren das sind genau die selben..Viel Erfolg. Gruss R.Irmscher
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden