Hi ihr,ich finde j,dass der kadett d fast genauso aussieht wie der a corsa.
Bis auf's heck...
Sind denn da auch sachen die sich ähnlich sind???
Weil ich ja die optik vom a corsa so geil finde (bis auf das heck),und ich den kadett d eigentlich auch sehr geil finde,hab ich mir überlegt mir einen d kadett anzuschaffen,und soviel ich weiss ist der motorraum so wie der vom e kadett,also keine probs einen LET rein zu bauen.
Weiss da jemand mehr drüber????
Corsa A Vs. Kadett D
Da hast du leider nur halb zugehört und nicht alles gelesen.
Mein NE läuft seit ca 2 monaten,ich hab nur kein geld gehabt,weil ich arbeitslos war,und konnte mir die eintragung net leisten.
Nächste woche steht er auf der strasse.
Ja,aber mir gefällt das heck vom d besser als das vom corsa und ausserdem hat der d die gleichen motorhalter wie der e und da passt dann der turbo ohne soviel umgebaue wie beim a.
Ich finde das nämlich zu übertrieben nen turbo im a.
Das maximale was ich in nen a bauen würde wär der XE.
Und nur soviel,du hast ja auch ein paar probs deinen motor einzubauen,obwohl ne oder xe fast kein unterschied ist.
Es hat so lange gedauert bei mir,weil ich alles selbst gebaut hab Antriebswellen Radnaben usw.
Mein NE läuft seit ca 2 monaten,ich hab nur kein geld gehabt,weil ich arbeitslos war,und konnte mir die eintragung net leisten.
Nächste woche steht er auf der strasse.
Ja,aber mir gefällt das heck vom d besser als das vom corsa und ausserdem hat der d die gleichen motorhalter wie der e und da passt dann der turbo ohne soviel umgebaue wie beim a.
Ich finde das nämlich zu übertrieben nen turbo im a.
Das maximale was ich in nen a bauen würde wär der XE.
Und nur soviel,du hast ja auch ein paar probs deinen motor einzubauen,obwohl ne oder xe fast kein unterschied ist.
Es hat so lange gedauert bei mir,weil ich alles selbst gebaut hab Antriebswellen Radnaben usw.