kann nicht pennen weil mir das nicht aus dem Kopf geht. Also schnell nen Wodka ins Glas und die Frage hier rein, damit ich schlafen kann

Mein Tank ist durchgerottet und ich habe mir nen neuen besorgt. Der ist allerdings noch nicht da.
Nun muss ich natürlich den alten Tank gegen den neuen tauschen. Sind beides Tanks vom 1,2i (Facelift) also mit innenliegender Pumpe.
Wenn ich das beim unterm Auto liegen richtig gesehen habe kommt folgendes auf mich zu:
- Tank entleeren
- die Haltelasche die über den Tank gespannt ist entfernen
- alle Schläuche lösen (sollten sein die Leitung zum Spritfilter, der Einfüllschlauch und welche noch?)
- den Tank irgendwie am Auspuff vorbeimanövrieren (oder muss der Auspuff dafür ab?)
- neuen Tank am Auspuff vorbei
- Schläuche wieder anklemmen (dabei gleich neue nehmen denke ich...)
- Tank untern Wagen drücken und Lasche wieder drüberknallen
Das sollte alles gewesen sein, oder hab ich was übersehen ?
Ganz konkret noch die Fragen:
Muss der Auspuff weg oder reicht es wenn ich ihn hinten aushänge und zur Seite drücke ?
Welche Schläuche gehen alle an den Tank ?
Ist es nur die Haltelasche oder ist der Tank noch woanders fest ?
Reicht es den Wagen auf diese Keile vom Autohändler zu stellen oder muss ich auf die Bühne ?
Brauche ich ggf. noch irgendwelchen Kleinkram (Schrauben, Haken Muttern, Dübel

Wieviel Wodka brauche ich etwa ? = Wie lange sollte das ungefähr dauern ?
Was hab ich noch übersehen ?
Sorry wenn manche Fragen ein bisserl sch.. sind, aber ich hab keine Bühne zum nachgucken und kann immer nur unterm Wagen liegend gucken.. Für den Tausch woltle ich dann auf die Bühne oder wenn sich die Bühne vermeiden lässt (wegen Kosten) halt diese Keile auf die man drauffährt (wie die Wagen beim Händler die vorne oder hinten hochgestellt sind mit den Teilen)....
Versuche halt jetzt das ganze möglichst genau theoretisch zu ergründen, bevor das losgeht ?
TKS für jetwede Info !