Corsa springt nicht an
Corsa springt nicht an
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich beim Corsa A den Fühler finde, der das Luft- /Spritgemisch regelt?? Den soll es geben. Die Scheiss Möhre springt mal wieder nicht an und irgendjemand meinte, dass könnte daran liegen. Die Zündanlage ist in Ordnung.
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich beim Corsa A den Fühler finde, der das Luft- /Spritgemisch regelt?? Den soll es geben. Die Scheiss Möhre springt mal wieder nicht an und irgendjemand meinte, dass könnte daran liegen. Die Zündanlage ist in Ordnung.
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
also..ich würde systematisch vorgehen..wenn du sicher bist,daß die zündung in ordnung ist und sprit drin ist und der anlasser dreht,würde ich kucken,ob die pumpe läuft,bzw. ob strom auf der pumpe ist...das könnte gut das relais sein..
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
Dann werd ich das gleich mal direkt probieren und dann mal sehen, ob das an der Pumpe liegt. Das kann also daran liegen, dass die Pumpe keinen Strom mehr bekommt oder das Relais im Arsch ist.
Denn als ich die Zündkerzen raus hatte, sah das so aus, als wenn der kleine versoffen wär. Die Kerzen waren unten rum ein wenig feucht. Bei meiner Freundin wär mir das wesentlich lieber gewesen....

Denn als ich die Zündkerzen raus hatte, sah das so aus, als wenn der kleine versoffen wär. Die Kerzen waren unten rum ein wenig feucht. Bei meiner Freundin wär mir das wesentlich lieber gewesen....