Ich heiße in reality Michael, bin 22 Jahre alt und wohne leider in Stuttgart. Bin allerdings nur zum Studium hier und werde vorraussichtlich nächstes Jahr wieder Richtung meiner "Heimat" ziehen (Raum Aachen), weil Süddeutschland nich so meine Ecke ist...

Hobby-technisch habe ich mal Musik gemacht. Aber, da es aufgrund des Holzbetonbodens in meiner Wohnung unmöglich ist E-Bass zu zupfen, ohne dass die Nachbarn denken das Haus stürtzt zusammen, kommt dieses Hobby leider etwas zu kurz. Ansonsten geh ich gern weg (am liebsten Raum Aachen/Köln) und baue seit letztem Oktober (seit ich auf Corsa-Gsi-Tuning.de gestoßen bin) an meinem Auto...
Wo wir auch gleich beim nächsten Thema wären: bisher habe ich 2 Corsas gefahren. Nummer eins war ein 2000er B 1.0 12V Re-Import aus Spanien, mit dem sich mein Bruder jetzt abfindet. Mittlerweile habe ich einen Silberfarbenen 99er B 1.2 16V - natürlich - Re-Import aus Frankreich. Da Franzosen weiche Autos lieben musste ich eine 60/40 Tieferlegung vornehmen (die ne Menge Nerven gekostet hat), um dem "Motorrad-Feeling" entgegenzuwirken. Desweiteren habe ich hier und da was am Corsa gebastelt: Abmachen jeglicher angeklebter Plastik, schwarze Klarglas SW, SW Blenden, blaues Stand-Licht, verdunkelte Scheiben, Musikausbau (darunter auch angestrahlte Sony x-plode Boxen *stolz-wie-oskar* , die nun "gloomy-red" in den Innenraum leuchten

Sodele, das wärs. Hoffe es ist nicht zuuu umfangreich *g*