Hallo Leute,
ich wollt mir gerade meine hintere Domstrebe in meinen B- Corsa einbauen. Wie bekomme ich das hin, dass sich der Stoßdämpfer beim anziehen der Mutter nicht mit dreht?? Oder sitzt die gar nicht unter der Mutter, die den oberen Federteller sichert???
Das habe ich auch schon ausprobiert,
es passt ein 6er Maulschlüssel wie Arsch auf Eimer, aber wenn die Strebe auf dem Gewinde der Stoßdämpfer liegt, kann ich die mit nem Maulschlüssel nicht mehr kontern.
Hi, das Problem hatten wir bei nem Kumpel auch mal.
Der hat sich auf nem Teilemarkt so ne Asi-Strebe gekauft und hinterher konnte man nicht mehr kontern, weil die Gewindestang zu tief drin saß
Kommst Du evtl. mit ner Nuß rein? Wahrscheinlich nicht, hat bei uns auch nicht geklappt.
Mein Kumpel hat dann ne Schraube mit nem Sechskantkopf draufgeschweisst, dann ging das.
Oder versuch mal,dich selber und noch ne schwere Person auf den Kofferraumrand zu setzen.Bei mir hat es Gestern funktioniert,das sich die Kolbenstange nicht mitgedreht hat....
Das muss ich gleich morgen nach der Arbeit ausprobieren, vielen dank. Ich habe auch schon versucht eine nuss auf diese Größr zu pfeilen, aber ich denk lieber nicht mehr dran.....
Zum Thema Schlagschrauber: Ich habe leider noch keinen zu Hause und außerdem ist es billiger gleichgesinnte zu fragen, die schon das gleiche Problem hatten.
Ganz gut ..... bin halt sonst lesenderweise hier vertreten...
Man kann ja nicht in jedem Forum regelmäßig schreiben.... wird sonst zuviel.... will ja noch Zeit zum schrauben haben...