Hi Leute !
Habe seit vorhin folgendes problem mit meinem Corsa A 1.2i
Beim Anfahren ist mir der Motor irgendwie ausgegangen und ging danach nicht wieder an.
Dann auto zur seite geschoben und die kontakte am verteilerfinger sauber gemacht, ist auch danach wieder angesprungen sooo.
Bin weiter gefahren und habe danach das auto abgestellt.
Nun springt der Motor gar nicht mehr an!!!
Zündkerzen sind ok!
Kabel Stecker usw. sind ok!
Benzinpumpe liefert auch sprit , aber es wird kein sprit am anlassen eingespritzt!!!
Nun meine frage: Ist die einspritzanlage kaputt oder gibt es noch andere möglichkeiten warum kein sprit eingesprizt wird???
Achja wenn mann beim anlassen starthilfespray einspritzt, läuft auch der motor, also müsste ja elektrik usw. in ordnung sein oder??
Schonmahl Danke Im Vorraus!
Einpritzanlage kaputt??? "DRINGEND"
Einpritzanlage kaputt??? "DRINGEND"
Hoch Lebe Der CORSA!
soooo.... bin platt!
Der fehler war mein steuergerät!
und zwar leuchtete die motorkontrollampe nicht mehr wenn die zündung an war und der motor lies sich nicht starten!
Ein paar mal aufs steuergerät gehauen und siehe da der motor lässt sich wieder starten.
Nur das problem ist wenn der motor läuft und man haut nochmahl auf steuergerät geht der motor aus und zwieschendurch beim fahren geht der motor leider auch aus
.
Sieht echt mies aus wenn man mitten auf der strasse steht und haut auf seinem steuergerät rum damit der wagen wieder läuft!
ALSO HAT NOCH JEMAND EIN STEUERGERÄT FÜR KLEINES ABZUGEBEN???
Der fehler war mein steuergerät!
und zwar leuchtete die motorkontrollampe nicht mehr wenn die zündung an war und der motor lies sich nicht starten!
Ein paar mal aufs steuergerät gehauen und siehe da der motor lässt sich wieder starten.
Nur das problem ist wenn der motor läuft und man haut nochmahl auf steuergerät geht der motor aus und zwieschendurch beim fahren geht der motor leider auch aus

Sieht echt mies aus wenn man mitten auf der strasse steht und haut auf seinem steuergerät rum damit der wagen wieder läuft!
ALSO HAT NOCH JEMAND EIN STEUERGERÄT FÜR KLEINES ABZUGEBEN???
Hoch Lebe Der CORSA!