Eintragung TÜV
- corsa_owner
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Calibra Turbo
Weiß jemand was des kostet n C14NZ in nem C12NZ Corsa eintragen zu lassen???? Muß ja soweit ich weiß nur der Motor getauscht werden.
Wenn wer was bemängelt? Der liebe TÜV Onkel? Nee, der wird Dir nichts eintragen, wenns nicht in Ordnung ist. Demnach wird er auch nichts berechnen.
Aber mal ehrlich, was soll der denn bemängeln? Wenn die Räder freigängig sind (auch komplett eingefedert!) und das Fahrwerk ordnungsgemäß eingebaut wurde, dann hast Du keine Probleme. Ich weiß ja nicht, wie Du Dir das mit deinem Luftfilter vorstellst, ob Du einen mit Gutachten hast und ob da was von wegen Dämmmatten , etc. drinsteht.
Aber mal ehrlich, was soll der denn bemängeln? Wenn die Räder freigängig sind (auch komplett eingefedert!) und das Fahrwerk ordnungsgemäß eingebaut wurde, dann hast Du keine Probleme. Ich weiß ja nicht, wie Du Dir das mit deinem Luftfilter vorstellst, ob Du einen mit Gutachten hast und ob da was von wegen Dämmmatten , etc. drinsteht.
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Also mit dem Tüv is das immer sone Sache!!! Des is mal so mal so... die haben zwar schon nen festen Grundpreis aber hier mal meins...
Schweller Einzelabnahme
Lenkrad Raid 30
Felgen 175/65 14
Cupdiffusor
hab ich alles 98 Euro bezahlt
Schweller Einzelabnahme
Lenkrad Raid 30
Felgen 175/65 14
Cupdiffusor
hab ich alles 98 Euro bezahlt
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
passendes Thema:
Was kostet es ne Scheibenbremse an der HA eintragen zu lassen?
DANKE!
Was kostet es ne Scheibenbremse an der HA eintragen zu lassen?
DANKE!
wünsche eine beulenfreie Saison 2004
Corsa B 1.5 TD:
Corsa B 1.5 TD:
- 1,1 bar Ladedruck
- LLK (vom E290)
- 296x28 vorn unter 15Zoll!!!!
- 260x10 hinten
- Bilder
- AlwaysBlue
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B OPC 1
Also ich hab für fahrwerk, felgen, lenkrad und H-gurte ein bischen über 40 euro bezahlt. das hängt aber stark von der kulanz des TÜV-menschen ab. Ich kannte den schon sehr gut wo ich war, deswegen hat das recht wenig gekostet. der minimalste betrag den man berechnen kann ist 36,80 pro eintragung. der rest ist kulanz. es ist immer besser viele sachen auf einmal eintragen zu lassen. das spart geld.
mfg marco
mfg marco
Corsa B - X20XER - F28 mit Sperre und Sinter
-
- Corsaschrauber